Vectra C - Cadillac BLS

Opel Vectra C

Hallo ,

bei dem schlechten Wetter hab ich mal bei Cadillac vorbei geschaut . Dort ist mir der BLS auf gefallen , der ja auch auf der Vectra Plattform steht und bei Saab gebaut wird . Hab mir das Auto gründlich von Innen und Außen angeschaut , sieht gar nich schlecht aus . Wenn es den als Caravan gäb dann............
Was meint ihr dazu ?

Mfg

Marco

20 Antworten

Und so sieht der Caddi innen aus .

Ist mir persönlich für einen Cadillac zu klein! Ein CTS muss es min. sein.(Allein schon weg. Heckantrieb)

Zitat:

Original geschrieben von petrimucki

Und so sieht der Caddi innen aus .

Mir gefällt der BLS auch! Die Kombination aus hellem Leder und babyblau können die aber kaum ernst meinen?! 😰

@ IAN
Wie wärs denn mit dem neuen CTS?

Gruß, cpt

PS: Richtig sehen lassen kann sich der Innenraum des Cadillac SLS

Gefällt mir nicht so gut, wie der Aktuelle!

http://e60.net/information/options/exterior/orient_blue/

Den finde ich schöner.😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Ist mir persönlich für einen Cadillac zu klein! Ein CTS muss es min. sein.(Allein schon weg. Heckantrieb)

Hallo , glaube mal das er Frontantrieb hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von hugo-gts

Hallo , glaube mal das er Frontantrieb hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der CTS? Definitiv nicht!😁

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Der CTS? Definitiv nicht!😁

sicher ?????????????

Zitat:

Original geschrieben von hugo-gts

sicher ?????????????

Ja!

Na, dies babyblaue Leder ist schon ..., sagen wir, ... speziell. 😁

Den gibt´s aber auch in beige/schwarz. Das finde ich persönlich schöner.

CTS, STS und XLR haben Heckantrieb.

BLS = Saab 9³ = Vectra C = Epsilon 1 = Frontantrieb.

Der BLS ist ein geiles Auto, nur wieviele wurden letzten Monat verkauft? 1er glaub ich...

Also im Innenraum wurde gut gewürfelt. Das Lenkrad hat bissl was von Opel, genau wie die verschließbaren Lüftungen. Das Radio bissl was VW und die Gebläseeinstelleinheit was von Skoda....

Und von außen sieht er ein wenig nach Vectra aus...

Naja, wem er gefällt...

Nen Caddi muss dick und fett sein für mich.

Gruß Benny

Wie, Lenkrad Opel? Ich dachte der hat das GM-Standardlenkrad, was eigentlich in allen Modellen verbaut wird (vom Saab über Holden über Corvette über XYZ).

Gleichteilstrategie 😁.

Dann darfst Du Dir keinen Jaguar kaufen - der hat Ford-Schlösser und Fensterheberschalter.

Also ich interessiere mich auch für den Cadillac CTS, Design und Ausstattung für den Preis haben mich überzeugt (als Jahreswagen, wegen dem hohen Wertverlust). Hatte am Montag einen Termin für eine Probefahrt, pünktlich beim Autohaus XYZ *g*, teilt mir der ziemlich arrogante Verkäufer mit, dass ausgerechnet heute der Vorführwagen in die Werkstatt gegangen ist (Probleme mit der Motorelektronik), er würde mich aber anrufen, sobald der Wagen wieder rolle. Bis heute habe ich nichts gehört. War doch ein wenig frustriert, ein Anruf und ich hätte nicht extra früher Feierabend machen müssen... 🙁

Evtl. lag es an meinem Alter (24)?
Anscheinend haben die es nicht nötig einen Cadillac zu verkaufen!?

MfG
Stamue3

Leute,

so prima der BLS aussieht, aber 'n echte Alternative ist der mit Sicherheit nicht zum Vectra.

Ich war heute in Berlin zur Tuningmesse. Da stand er nun. Ich freute mich setzte mich vorn rein. Alles o. k.

Aber hinten? Da ist der Astra glatt weg 'ne Großraumlimousine gegen den BLS. Selbst der Vectra C Limo ist in Punkto Beinfreiheit bequemer. Ich leide sicher nicht an Platzangst. Aber da bekam ich zum ersten Mal Beklemmungen.

So long, BLS wegstirb. 🙁

Deine Antwort