Vectra B tunen?

Opel Vectra B

Hallo Leute!
Will meinen Vectra jetzt ein bisschen tunen.
Es handelt sich um einen 2001er Elegance.
Also es ist Serienmäßig alles lackiert.
Möchte ihn nur ein bisschen tiefer machen und eine Frontstoßstange und einen Heckschürzenansatz. Den Ansatz möchte ich gerne von Rieger und bei der Front bin ich mir noch ziemlich unsicher da das meiste nicht wirklich schön ist.
Was haltet ihr von dieser?

Front

Oder ist da eher abzuraten?

Das Auto sieht jetzt so aus:

24 Antworten

Allso für Front kann ich dir die lippe von JMS empfehlen.
Paar dezente seitenschweller nich zu viel geschnarksel dran leichte rundung m3 ähnlich und das heck von Zender. Mit geilen felgen und etwas tiefer aber nicht zu viel. Böser blick und du hast ein Hammer geiles auto. Habe es schon live gesehen, echt der hammer!! *sabber* !! ach ja ne duplex anlage noch drunter mi 4 rohren und du hast echt das geilste auto!!

http://www.racelook.de/html/index.html

Hier mal ein Bild von der Lippe!! Vorteil du hast in der mitte platz um z.b im parkhaus runter zu fahren ohne das du hängen bleibst !! ist ja meist bei lippen so!!

Schaut mal was ich schönes Billig bekommen habe!! Hole sie am Sonntag ab!! dann muss ich bischen sparren für den einbau. Freu mich schon totall!! Sehen bestimmt hammer aus.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Bekomme sie für 550€ inkl. Reifen kann man echt nicht mekern für original Irmscher Felgen + Reifen !! Da hatte mich einer überboten nur hatt er sich verlesen dachte die passen beim BMW *lol* und dann hatt er mir die angebohten der verkäufer. Meinte für 550€ kann ich sie mir abholen!! *freu mich total*

Glückwunsch!

Die hätte ich auch genommen. Sehen richtig geil aus.
Nur blöd das ich ne 4-Loch Anbindung hab. 🙁

Serwus

@ktmduc

Naja, die Zender finde ich noch net so "brutal" sieht live besser aus als auf den Bildern😉

Also die Tieferlegung mess ich ja an den Radkästen und so wie ich des seh kannst du Vorne nimmer so viel tiefer, max. 2 cm, je nach Bereifung halt.

Hinten dürften noch gute 4cm gehen, da is ja noch massig Platz. Die Felgen sind jetzt auch net so mein Ding, aber es muss ja dir gefallen🙂

MfG
Holger