ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra B Scheinwerferblenden passen nicht HILFE !

Vectra B Scheinwerferblenden passen nicht HILFE !

Themenstarteram 3. Juni 2010 um 16:15

Hallo,

uns zwar habe ich mir FK Scheinwerferblenden geholt die auch für den Facelift sind aber die äußeren Kanten passen nicht irgendwas mache ich da falsch. Ich habe versucht die so reinzustecken, wie ich sie eigentlich geklebt hätte aber passen nicht zum Glück sind die noch nicht geklebt.

 

Was mache ich dran falsch bzw. was muss ich verändern?

Ist der Bereich beim Blinker, der übersteht.

Hier die Bilder:

http://www.abload.de/image.php?img=foto0466nhe2.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=foto0467sdef.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=foto0468ifx9.jpg

Mit Zitat antworten

Ähnliche Themen
26 Antworten

komisch. Liegt denke ich an Blenden selber. Meine waren von Mattig.

Zitat:

Original geschrieben von steel234

komisch. Liegt denke ich an Blenden selber. Meine waren von Mattig.

meine letzten auch,bei den vfl scheinis ist der kleber am glas abgegangen,hatte auch vorher entfettet

MFG

am 4. Juni 2010 um 22:46

also ich habe mir seitenschweller aus gfk gekauf. das waren gebrauchte die waren angeklebt und der vorbestitzer hat die einfach mit einem großen schraubendreher abgehebelt. ich habe die stellen mit einem heisluftfühn warm geacht und wieder gerichtet das müsste mit deinen blenden auch gehen aber da die blende bereits lackiert sind (das waren eine schweller nicht) würd ich das ganz langsa und vorsichtig machen.

oder verstehe ich dein probel nicht ganz???

Morgen, also ich finde das von den Herstellern total albern Teile herzustellen die nicht passen. Wurde denn von den Herstellern darauf hingewiesen das die noch angepasst werden müssen ? Steht das evtl. auf der Verpackung drauf, oder hat der Verkäufer darauf hingewiesen? Dann wäre das ja noch ok. Aber einfach kaufen ohne hinweis(hm) also ich wäre erstmal stinkich und würde mit dem Verkäufer erstmal diskutieren. Wollte mir evtl auch so Teile besorgen.

Gruss

hallo

ja,glaube das steht sogar drauf,das die blenden unter umständen angepasst werden müssen und das soll mit einen heißluftfön gemacht werden

MFG

 

am 5. Juni 2010 um 17:15

Also meine sind von Mattig und haben ohne Nacharbeiten ( nur lacken ) gepasst. Und Kleber war auch dabei. Der hält schon 3 Jahre.

Zitat:

Original geschrieben von Raser 300

Also meine sind von Mattig und haben ohne Nacharbeiten ( nur lacken ) gepasst. Und Kleber war auch dabei. Der hält schon 3 Jahre.

hallo

tschuldige,aber das du sie nicht angepasst hast,sieht man gut,die abschlüsse an den blinkern sehen schei**e aus.

MFG

am 5. Juni 2010 um 18:18

Na wie sieht das den aus wenn die bei den Blinkern aufhören. Also mir gefällt es so.

Zitat:

Original geschrieben von Raser 300

Na wie sieht das den aus wenn die bei den Blinkern aufhören. Also mir gefällt es so.

nee,nee,das hast du faksch verstanden,die blenden sollten bei den blinkern auslaufend aufhören,org. sind die dort nen cm breit,stehen also ab vom blinker.......so ist es bei dir,aber wenns dir gefällt......

 

MFG

 

am 5. Juni 2010 um 19:00

@ blue vectra th

Es scheint vom Hersteller so beabsichtigt zu sein, das die Blenden bis über die Blinker reichen. Also nicht nachgearbeitet werden müssen. Und ja wie schon geschrieben, ich finde es toll so. Ist halt Geschmacksache.

Zitat:

Original geschrieben von Raser 300

@ blue vectra th

Es scheint vom Hersteller so beabsichtigt zu sein, das die Blenden bis über die Blinker reichen. Also nicht nachgearbeitet werden müssen. Und ja wie schon geschrieben, ich finde es toll so. Ist halt Geschmacksache.

über die blinker ist ja klar,nur steht das ende an den blenden immer weiter ab als der kotflügel,desweiteren stehen die blenden weiter unten als die motorhaube,wenn man die blenden ohne anpassungsarbeiten einfach draufklebt

siehe bearbeitetes bild;)

MFG

208081-6972824307882872584
am 5. Juni 2010 um 20:35

Also ich weiß nicht wo was abstehen soll. Bei mir liegen die beide am Scheinwerfer an. Werden ja aufgeklebt. Und bei der Gelegenheit kann man die so ausrichten das sie mit der Haube abschliessen. Ich jedenfalls bleibe dabei, das ich so gut finde. In meiner Anbauanleitung ist auch nirgendwo beschrieben gewesen das man an den Blenden herum schnitzen soll. Wie schon geschieben, sind die von Mattig. Also kein ebayschrott!!! In diesem Sinne.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra B Scheinwerferblenden passen nicht HILFE !