Vectra B Reparatur
mein Vectra war vor kurzem in der Werkstatt wegen gebrochenem Querlenker hinten links habe ich gleich mal Vorcheck für TÜV machen lassen
Ergebnis
Hinterradachsbuchsen müssen beide neu
Lenkgetriebe hat Öl Verlust
Öl Wechsel
Luftfilter neu
Kosten inclusive TÜV 750 euro
Er hat nun satte 196tkm auf der Uhr.
Er hat nun im Laufe der Zeit neue Frontscheibe,neuen Auspuff,ganz Jahresreifen bekommen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Sir-Barthezz schrieb am 1. Mai 2015 um 21:51:38 Uhr:
Also das Gutachten ist 2 Jahre alt.
Ohh Mann, du stellst dir aber jetzt selbst ein Armutszeugnis aus.🙁
Ein so altes Gutachten über ein soo altes Alltagsauto im steten Gebrauch ist kaum das Papier wert, auf dem es gedruckt ist.
Und ob sich der ehemalige Besitzer deines neuen alten Astras nun nen Zafira, oder nen Rolls-Royce gekauft hat, ist völlig wurscht.
Was du nun genau wolltest, ging aus deinen "seltsamen" Posts jedenfalls nicht hervor. Vielleicht solltest du das für das nächste mal üben, denn sonst wird das wieder nur ein "Müllthread".
157 Antworten
Zitat:
@kadett 16v schrieb am 14. Mai 2015 um 15:19:31 Uhr:
Na so lange auf ist kann man doch fachsimpeln, dafür sind doch Threads da, oder??Zitat:
@rentner wagen schrieb am 14. Mai 2015 um 15:14:27 Uhr:
Laßt es doch mal gut sein.
Der Te ist durch und fertig.
Was gibts da noch zu diskutieren?"klugscheissermodus an"
Wahrscheinlich schreibt sich mit H, in deiner Sig. find ich keins??
"klugscheissermodus aus"
😁😁
Des ist weg gelaufen des H....hatte zu viel Angst 🙂
Zum Thema Reparatur...naya Ich wies ned ich mach bei mir alles selber...hab nur Achsmachette, Reifenmontage und Bremsflüssigkeitswechsel machen lassen.
Luft und Polenfilter kosten zsm 15 Euro
Öl und Filter 28 Euro
HU+AU kosten 95 Euro bei der Dekra bei uns
HA Buchsen kann man bestimmt selber machen...hab ja auch des Hitzeschutzblech und alles Selber gemacht von dem her ^^
Naja. Hinterachsbuchsen und Hitzeschutzblech sind jetzt nicht unbedingt ähnlich von Aufwand her...