Vectra B optisch verschönern
Möchten gern unseren Opel vectra 1,8 16V mit 116 ps Baujahr 96-97 etwas schicker machen das heist Scheiben Tönen alu's klarglassscheinwerfer vorne und hinten!naja wie gesagt nur Kleinigkeiten machen lassen kann uns jemand empfehlen wo man das am besten machen kann bz herbekommt sollte auch alles im Rahmen des bezahlbaren sein wir kommen aus Berlin!wäre sehr nett wenn uns eine Empfehlung gegeben würde!
Beste Antwort im Thema
Ich bin der Meinung, daß man in ein altes Auto wie den Vectra B - meiner ist auch 12 Jahre alt, Km-Stand ca. 74 Tkm - nicht in nutzlose Dinge investieren sollte.
Statt dessen sollte man m. E. das Geld auf die hohe Kante legen für Verschleißartikel wie:
Bremsen, Reifen, Kupplung, Auspuffanlage, Zahnriemenwechsel; etc.
unvorhergesehene Dinge wie:
undichte Ventildeckeldichtung, Kurbel- u. Nockenwellensensor, Lenkgetriebe, Anlasser, Lichtmaschine, etc.,
54 Antworten
ist ja jedem sein Ding - aber ich hab letztens einen B-Vectra mit Angel Eyes hier rumfahren sehn... VERBOTEN! Passt garnicht zu dem Auto. Sollte man beim BMW belassen - da sieht es gut aus 😉
Vieleicht die Original Zender Stoßstangen? Ist besser als das ganze Zubehör verspoilerungs zeug......
oder die Diesel Front?
Lg
Outlaw
Zitat:
Original geschrieben von OuTlAw123
.....oder die Diesel Front?
😕
Das höre ich zum ersten Mal. Was ist denn beim Diesel anders?
Die Stoßstange beim Diesel ist ein Bissel ´´offener´´
Habe auf die schnelle das Bild hier gefunden
Ähnliche Themen
eher letztere ...
und beim letzten bild seh ich auch den grill - einige male wird der als OPC grill angegeben - aber das gabs ja nicht beim B Vectra oder ??
bei ebay gestern auf einen mitgeboten aber leider nicht bekommen 🙁
hab iwo gelesen, dass der eigl. n "Sport-Grill" heißt ... ?!?
Zitat:
Original geschrieben von Phil_Chancentod_No_9
einige male wird der als OPC grill angegeben - aber das gabs ja nicht beim B Vectra oder ??
So lässt sich ein Produkt besser verkaufen.
Den OPC-Grill bekommst für 95 Euro neu in der Bucht, gebraucht so zwischen 40-80! Es gibt auch öfters mal nen irmscher oder Steinmetz-Grill, die bekommst auch so zwischen 40-80 Euro, in Verbindung mit dem Chrom Rahmen vom Facelift seht das richtig gut aus!
Im eigener Sache: Habe einen Sportauspuff (Edelstahl) hier, dezenter Sound, guter Zustand und ca 70.000km gelaufen... Bei Interesse PN
Ich habe ja den Facelift, aber der Grill den ich gesehen habe, hatte anstelle Chrom da Carbon und das sah mal Bombe aus ... mich stört das Chrom 😉
Ich würde sagen, das gibts fertig so nicht zu kaufen. Den wirst du selbst folieren müssen/ folieren lassen müssen. Ich hab mal in der Bucht geschaut, da ging einer vor 3 Wochen für 35€ weg. Hab das hier mal verlinkt. Musst aber auf jeden Fall 3D Folie nehmen, weil das sonst keine Struktur hat. Hab dir mal was 3M rausgesucht: klick oder einfach mal in der Bucht suchen. Weis jetzt nicht genau, was fürne Größe du brauchst, da musst du selber schauen. Hab mir da noch keine Gedanken gemacht, hab den Grill vom Vectra Sport dran und bin zufrieden damit ;-)
MfG
Patrick