Vectra B (1998) Umbau Klarglascheinwerfer
Hallo.
Ich weiss das diesen Thema bestimmt oft genug durchgekaut ist aber ich finde einfach keine Antworten auf meine Fragen. Mein Rechter Scheinwerfer ist Undicht und bevor ich mir jetzt den Originalen kaufe greif ich zurück auf die Klarglascheinwerfer allerdings die von ebay. Jetzt sagen bestimmt viele ich soll die Finger von den Billig Müll lassen^^?
Ich geb euch mal ein Link:
http://cgi.ebay.de/.../250346956490?...
Was heisst genau Valeo?
Passen die Scheinwerfer genau rein?
Wo kriege ich ein Adapter für die H7 her ( Muss den ja umbauen habe ja momentan ( Fernlicht = H1 , Ablendlicht H7)
Kann man den Stellmotor einfach auf den neuen Scheinwerfer umbauen?
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PumaOnIce
(...)
Noch mal zurück zum stellmotor. Wie gesagt drr valeo stellmotor passt ind den FL valeo schei werfer rein. Jetzt muss er nur noch funktionieren 🙂
Was meinst Du mit "passt rein"?
Der Penüppel des Stellmotors muss in die Führungsnut der Scheinwerferverstellung eingreifen! Auch muss der Stellmotor richtig in seiner Halterung einrasten!
Bist Du sicher, dass dies der Fall ist? Kann eigentlich nicht sein! Ein Valeo-VFL-Stellmotor passt nicht in einen Valeo-FL-Scheinwerfer!
Gruß
Fliegentod
Also der stellmotor pass genau so rein wie in dem VFL SCheinwerfer. Man dreht ihn gegen den uhrzeigersin bis er einrastet. Ob er nun wirklich innen in der nuut vom scheinwerfer sitzt findet man doch relativ schnell raus indem ich den stellmotor anschließe und dann ein paar stufen runterschalte. Dann müsste sich ja was tun..