Vectra B 1,8 Irmscher (?)
guten Tag liebe community?
ich stehe im moment vor nem problem...
ich habe nen angebot für ein auto..
meine erste frage ist: Was für ein auto ist das genau
es hanelt sich um einen Vectra B, 1.8liter 16V
hinten drauf steht irmscher...
is das jetzt ein von werk aus aufgebessertes FAhrzeug? oder wurde das wohl später nachgerüstet?
ich fiinde eigentlich von irmscher selbst diese bezeichnung garnicht
oder handelt es sich dabei um einen 1.8 CD Sport?
das auto ist von 1997 und hat erst 60.000 runter (Auto von ner alten frau)
könnt ihr mir vllt sagen, was man dafür noch bezahlen kann?
die gute frau geht von utopischen 10,000€ aus.. mein vater rät mir so zu 3,5 (max 4)
dann noch ein paar allgemeine fragen zum auto:
was verbraucht der so?
und gibt es die möglichkeit die sitze auszubauen (mit sitzheizung) .. und dann andere sitze mit sitzheizung einzubauen? funktioniert dann wohl die sitzheizung noch? Wo bekommt man solche sitze??
so.. vielen dank im voraus
Basti =)
Beste Antwort im Thema
HI,
was machst du dir Gedanken - für 3000 wirst du ihn nicht kriegen und wenn du der Dame das gibst was sie haben will, hast du was am Schwimmer... 😉
Also wirst du diesen Vectra wohl nie fahren. Mit oder ohne IRMSCHER-Bäpperli...
Grußcocker
72 Antworten
Ich weiß nicht, das ist ein normaler Sport VFL.
Japp so ists der karmei Grill war net von Opel
Aber sonst sieht er von Opel so aus!
Das ist net viel halt dezent
So einen Quark was hat Kamei mit Irmscher zu tun, was du hast ist ein Vectra B CD Sport und nischt anderes.
Ich sagte ja nichts anderes ich hab nur erwähnt das der Grill extra dran gemacht wurde und nicht von Opel ist mehr auch net.
Hat mit Irmscher natürlich nichts zu tun
Ähnliche Themen
Um was geht es jetzt eigentlich?
Na hier wird doch die ganze Zeit von einen Vectra b Sport Irmscher geredet, wie ich schon schrieb das Auto gab es nie.
Es gab das Zeugs als Zubehör.
@hades Das frag ich mich auch ^^
@ascona 2.0 Es sagt hier keiner das das Ein Sondermodell von Irmscher ist wie z.B der i30
sondern das der CD Sport Kompontenten von Irmscher hat.!!! Räder Fahrwerk und das ist ab WERK so!!!
und NICHT vom Zubehör! Der Auspuff der ist Zubehör
Optisch ist meiner auch bis auf die Carbonfolie nicht mehr von dem VFL-Sport zu unterscheiden.
Der, den der TE kaufen will ist ein ganz normaler Sport, genau wie der von Mark877 auch. Der hat folgende Teile von Irmscher: TwinSpokes, Fahrwerk. Sonst nichts.
Wobei bei den Felgen von Mark877 die falschen Radnabendeckel drin sind, da sind normalerweise ganz normale Opelzeichen drauf, so wie bei mir. Die mit dem i sind nachgekauft oder die Felgen wurden mal komplett neu bestellt. Oder jemand hat das gleiche gemacht wie ich und den nur optisch eben auf Sport umgebaut und es war mal gar keiner.
Und dieser Kamei-Wabengrill sieht total beknackt aus.
Also in meinem Scheckheft steht CD Sport.
GetriebeArt Sportgetriebe
etc
Nach Angaben des Vorbesitzers ist ein Deckel weggekommen da hat er sich im Zubehör neue geholt. Die anderen Drei hat er mir mitgegeben habs se auch wieder drauf.
Ne ne hier wurde behauptet das es ein Irmscher Modell gibt mit diesen Aufkleber, aber da gab es einen Sonderprospekt wo man diese Teile bestellen konnte und da kam dann der Irmscherkleber drauf.
Gut dan lass das Irmscher Version was ich geschrieben hab weg.
Formuliere ich das so es ist ein CD Sport mit vom Werk verbauten Irmscher Fahrwerk und Irmscher Felgen. Besser Formuliert???
Eine "Irmscher Version" nenn ichs dann ist ja auch Irmscher drinne
Von Opel halt CD Sport geschimpft 😁
Ja, ist wohl nachträglich aufgeklebt. Wenn ich mir nen Lotus-Aufkleber bestelle und den aufs Auto pappe, ist es auch noch kein Lotus...
Oder so
1.6 Astra mit GSI aufkleber ja stimmt schon
ich hatte auf meinem 1.2er D-Kadett (60 PS) einen TURBO - Aufkleber...sehr verwegen. Diese Irmscher-Bäpperlis gabs damals glaubich so noch nicht 😁
Grußcocker
Saustark. 😎