VCDS User gesucht
Hallo,
suche einen VCDS-User im Raum OWL, GT, BI usw., der mir Das Anschnall Gurt Warnsystem still stellen kann.
MFG
Beste Antwort im Thema
Warum schaust du nicht selber nach, Links wurden doch genug geliefert? đ
93 Antworten
MuĂ ja ganz wichtig sein đ
Im G5 Forum fragt der Kollege auch schon.
Gibt es auch wenn aus dem Raum Hannover der mir helfen kann đ
Warum fragst du hier und schaust nicht in die Liste, soll das irgendein anderer dummer fĂŒr dich machen?
jo, ja danke fĂŒr deine Hilfe mit hat noch ein anderer geschrieben und mir das erklĂ€rt und nun musst du dich nicht mehr genervt fĂŒhlen đ
Ăhnliche Themen
Hallo! Bei mir ist die Liste nicht mehr abrufbar ? Bei wem noch ?
Ja, die zwei Bekannten groĂen Listen sind offline.
Aber schaue mal in meiner Signatur. Da findest du eine Nutzerliste.
Suche VCDS User im Raum Mannheim/ Kaiserslautern und umgebung
Komme aus Raum Heilbronn. Wenn du niemanden Ànderst findest.
Zitat:
@ugur1975 schrieb am 24. MĂ€rz 2019 um 07:59:18 Uhr:
Suche VCDS User im Raum Mannheim/ Kaiserslautern und umgebung
Hier entsteht eine neue Karte mit VCP VCDS User , obwohl noch so mager aber genau in dem Gebiet .
VCP VCDS User Hobby Codierer Maps Karte
Wozu braucht es eine weitere solche Karte?
Die gibts doch schon wie Sand am Meer. Die Infos einer solchen Karte sind leider nÀchte Woche schon wieder veraltet. Frag mal die Leute die alle 20 Kontakte einer sochen Map in ihrer Umgebung angeschrieben haben, wieviel Antworten sie bekamen.
Dagegen funktioniert die Karte im VCDS Forum inzwischen sogar mit "autoupdate" aktiver User, das hört sich m.E. sehr vielversprechend an. M.W. haben deswegen inzwischen auch schon "Ă€ltere groĂe Listen" einfach nur noch daruaf verwiesen.
Es gab mal, von deine Signatur kann ich nur eine aufrufen.Die Karte mit VCP User ist tot und manchmal kommt man mit VCDS nicht weiter vor kurzem habe ich zwei AnlĂ€ufe mit VCDS gestartet um bei einem 1.6 tdi cr Anpassung der minimalen Einspritzmenge durchzufĂŒhren 2 Stunden im Auto verbracht die Drehzahl wurde erhöht aber es ist nicht weitergekommen.Mit VCP wurde es innerhalb von 45 Minuten erledigt.
Zitat:
@juergen3112 schrieb am 1. April 2019 um 15:43:52 Uhr:
Wozu braucht es eine weitere solche Karte?
Die gibts doch schon wie Sand am Meer. [.....]
Wie Sand am Meer? Sorry, aber du bist auch nicht wirklich auf dem laufenden! Momentan kenne ich zwei Seiten die noch funktionieren und da ist die zum scheitern verurteilte Seite von @codierer nicht mit eingerechnet.
Die ganzen Listen hatten ohnehin ein AktualitĂ€tsproblem, das hat VCDS m.E. jetzt erstmalig vernĂŒnftig gelöst. Und dann kam noch die DSGVO, was wiederum etliche Listen verschwinden lieĂ.
In @Golfschlosser 's Signatur sind z.B. 4 brauchbare Listen , versprengte AnfÀnge solcher Sammlungsversuche gibt es aber nach wie vor wie Sand am Meer.
edit: @codierer
- Man sollte wegen der "Datengrab-Geschichte" einen Renewal Process am Start haben, dann könnte das Erfolgschancen haben
- Problematisch sehe ich auch die "Lizensierungs-Geschichte" - wie soll das "privat" ĂŒberprĂŒft werden
- PS: Und vergiss die "DSGVO-Geschichte" nicht.
Eine Karte finde ich viel viel komfortabler und ĂŒbersichtlicher davon gibt's immer weniger.Die Kontaktaufnahme ist bei vielen nicht möglich oder man muss sich irgendwo registrieren.