VCDS Interface nicht erkannt nach update
Hat auch jemand das problem das nach dem neuen update ( 15.7.4) das Interface nicht erkannt wird?
hab auch schon mal gegooglet aber da war es immer probleme mit dem treibern aber das ist bei mir nicht der fall. im gerätemanager wird es ohne fehler angezeigt.
kann mir jemand helfen?
Beste Antwort im Thema
Sobalt irgend eine VCDS Version auf dem Adapter steht oder mit so einer verkauft wird ist es kein Original!
48 Antworten
Hab von meinem auch mal Bilder hinzugefügt. Ist auch ein original! Neupreis 400€, gebraucht kosten sie zwischen 350-380€...
...sorry, doppelpost...
@Crazyandi Wieso hast du zwei LED´s ?
Zitat:
@frestyle schrieb am 12. März 2016 um 15:00:06 Uhr:
Zitat von AutoIntern:
Der Uni-VAG/ISO wie auch die Adapter von Ross-Tech sind mit einer zweifarbigen Status-LED am OBD2-Stecker ausgestattet, die den Bereitschaftsstatus anzeigt und über Blinksignale zusätzlich Auskunft über die Art eines eventuell auftretenden Fehlers beim Zugriff auf ein Steuergerät gibt, um damit die Fehlersuche zu erleichtern. Die Adapter vom Typ AI Multiscan und AI Uni-VAG/CAN haben zudem noch eine zweite Status-LED für die Stromversorgung vom Fahrzeug.
Ähnliche Themen
Zitat:
@frestyle schrieb am 12. März 2016 um 15:00:06 Uhr:
zu langsam 😮
Mußt du bei der Bestellung angeben, dass du 2 Augen hast..dann bekommst du auch eines mit 2 Leds...sonst gibt es nur ein LED.😁😁
Haben die mir auf dem Stand von Rosstech nicht gesagt, und der nette Herr, welcher sich als Inhaber von Rosstech ausgab, hat ja Live gesehen das ich zwei Augen habe 😁
Eine zweite brauch ich nicht wirklich, nur das was hier und da schön wäre, einen kleinen Akku einbauen mit nem Taster und ner schönen hellen LED vorna am Stecker dran. Manche Fussräume sind echt Dumper und ne eingebaute Taschenlampe hätte da schon was.
Der Herr Rosstech war das kaum,wahrscheinlich ein Mitarbeiter des deutschen Vertreibers.
Hast du keine Fußraumbeleuchtung?
Mit der Sicht habe ich eigentlich keine Probleme.
Nur bei manchen Autos brauchst du eine Hebebühne oder Knieschoner.
Ich weiß zwar nun das es kein originales ist aber hier ein Bild für die, die sich vor Fehlkäufen sichern wollen.
Na ja, kanns trotzdem nicht verstehn wenn man so viel Geld (130€) ausgibt warum man sich vor dem Kauf nicht richtig Informiert.
Es gibt so viele Beiträge in denen man lesen kann wie man ein Original erkennt!
Könnte jetzt in die gleiche Kerbe hauen, aber
als Neueinsteiger hat man als erstes mal null Ahnung, will auch nicht teurer als nötig kaufen. Dann den richtigen Anbieter auswählen, ......
Mein Kollege wollte jetzt auch eins kaufen auf Kleinanzeigen, mit blauem Köfferchen, schlechtes Foto, und und und .....
Dann die Aussagen des Verkäufers: Mit original Lizenz, hergestellt in Europa, und alles legal, überhaupt keine bedenken, da was in Richtung Plagiat.
Das ist gar nicht so einfach, dem Kollegen das auszureden.
Zitat:
@Golfschlosser schrieb am 13. März 2016 um 12:25:35 Uhr:
Mein Kollege wollte jetzt auch eins kaufen auf Kleinanzeigen, mit blauem Köfferchen,
vor einiger zeit habe ich zufällig ein angebot gesehen von einen opcom,lief quasi gerade aus.
schön mit köfferchen usw,sah für laien original aus.für mich sofort als clone erkennbar da ich ein originales habe.das teil ging für richtig kohle weg.dafür hätte man fast eine originale basic bekommen.
son clone kost ja sonst nix.
da muß man schon genau gucken 😉
hab mal schnell bei ebay kleinanzeigen die vcds-angebote überflogen,stellenweise könnte ich das so echt nicht sehen ob original oder clone.mitunter sinds aber auch wohl extra schlechte bilder.
stellenweise richtung 400 oder sogar 500€,tlw von privat also ohne garantie.wer das macht ist selbst schuld,bei pci gehts ab 384€ los inkl 5 jahre garantie.
Zitat:
@maxxer90 schrieb am 13. März 2016 um 10:30:02 Uhr:
Ich weiß zwar nun das es kein originales ist aber hier ein Bild für die, die sich vor Fehlkäufen sichern wollen.
Hm..meines sieht genauso aus...😕
Rosstech wird mir doch kein Clone verkauft haben..😁
Also ich erkenne anhand des Fotos nicht, ob Original oder Clone.
Vielleicht wenn man es in der Hand hat und ein Original zum Vergleich.
Aber ein Unwissender....nicht immer ist Vorsatz der Grund für einen Clone Kauf.
u.a. das "Rev. B" steht an anderer stelle.