ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. VCDS Codierung Ambientebeleuchtung

VCDS Codierung Ambientebeleuchtung

VW Arteon 3H
Themenstarteram 1. November 2017 um 15:57

Moin Zusammen,

Ich war mal so frei den Mobil-link für das Anleitungsvideo zu kopieren:

https://m.youtube.com/watch?v=ItHcm5Dk0p0

Bei der Desktopversion einfach nach Codierung Arteon Ambientebeleuchtung suchen. Sollte dann gleich ganz oben stehen.

Schöne Grüße!

Beste Antwort im Thema

Ist garkein Problem wenn man schon die 3-farbige hat, schon erfolgreich codiert.

Die Arbeit liegt darin sich zu entscheiden wie Farbe 4 bis 10 aussehen soll ;)

300 weitere Antworten
Ähnliche Themen
300 Antworten

vcds

vcp

odis ...

Ein spezielles zu empfehlen.. welches nicht grad die Welt kostet ;-)?

Auch für Einsteiger ist VCDS das Maß der Dinge und geht bei 250 Euro los:

 

https://www.motor-talk.de/.../...-tech-vcds-kaufberatung-t6195496.html

Zitat:

@hadez16 schrieb am 15. Februar 2018 um 09:13:09 Uhr:

Auch für Einsteiger ist VCDS das Maß der Dinge und geht bei 250 Euro los:

Na, eher bei 265€.

Ist doch was.. danke Euch

Ich hab das HEX-V2 mit 3er Lizenz für 229 Euro gekauft. Wer nur ab und zu was selber macht reicht das ja. Darüber wirds natürlich teuer.

Zitat:

@Helldriver142 schrieb am 15. Februar 2018 um 10:05:12 Uhr:

Ich hab das HEX-V2 mit 3er Lizenz für 229 Euro gekauft. Wer nur ab und zu was selber macht reicht das ja. Darüber wirds natürlich teuer.

Wo hast Du den Preis bekommen? Ich bin seit Monaten am suchen.

Ich habe noch ein Micro-CAN von PCI Tuning. Irgendwie bin ich "missgestimmt", dass ich das Interface jetzt auf den Müll hauen soll, weil diverse Steuergeräte damit nicht ausgelesen werden können. Deshalb darf das nächste Interface gerne ein Sonderangebot sein.

https://rover.ebay.com/.../0?...

PCI hatte mal ein Uprade-Angebot für das Micro-CAN. Ich finde es gerade nicht. Evtl mal anrufen dort

Das Angebot lohnt nicht. Ich hab das Hex+Can für 200 Euro verkauft und dann 29 Euro draufgelegt. Hex+Can war zwar unbegrenzt von den FINs, aber hatte eh kein Bock mehr darauf die Leute bei mir aufm Hof stehen zu haben wegen Programmieren.

Vielen Dank für die Info.

am 14. März 2018 um 7:05

Kann mir jemand Helfen.

Mir ist aufgefallen,das meine ambientebeleuchtung in der Tür und im Türgriff aus ist.hatte vor kurzem bißchen was codiert anscheinend habe ich was falsch gemacht.

Die frage ist wie bekomme ich das wieder an,kann irgendwie nichts finden mmhhh

stg 42 prüfen

Hallo,

ich habe bei meinem Passat MJ17 auch die anderen 7 Farben codiert. Allerdings wird nun immer noch nichts im Discover Pro angezeigt. 0 wurde zur Sicherheit nicht verwendet und DP nach der Codierung mehrmals neugestartet (Linker Knopf gedrückt halten). Es werden weiterhin nur die 3 Farben angezeigt. Habt ihr Ideen?

Ich habe das schon erfolgreich durchgeführt ausschließlich durch das Hinzufügen der RBG-Werte für Farbe 4 bis 10.

Mit was codierst du denn?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. VCDS Codierung Ambientebeleuchtung