ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. VCDS Codierung Ambientebeleuchtung

VCDS Codierung Ambientebeleuchtung

VW Arteon 3H
Themenstarteram 1. November 2017 um 15:57

Moin Zusammen,

Ich war mal so frei den Mobil-link für das Anleitungsvideo zu kopieren:

https://m.youtube.com/watch?v=ItHcm5Dk0p0

Bei der Desktopversion einfach nach Codierung Arteon Ambientebeleuchtung suchen. Sollte dann gleich ganz oben stehen.

Schöne Grüße!

Beste Antwort im Thema

Ist garkein Problem wenn man schon die 3-farbige hat, schon erfolgreich codiert.

Die Arbeit liegt darin sich zu entscheiden wie Farbe 4 bis 10 aussehen soll ;)

304 weitere Antworten
Ähnliche Themen
304 Antworten

Hallo zusammen, hab eine kleines Anliegen und zwar dimmt die ambientbeleuchtung im Armaturenbrett bei lichthebel auf 0 immer ab,

Aber an den Türen ist es weiterhin an

 

gibt es die Möglichkeit das wenn der Schalter auf 0steht die ambientbeleuchtung auch im Armaturenbrett immer an ist ?

Beim R-Line Sondermodel des Passat konnte mann doch die Farbe der Ambietebeleuchtung wählen.

Nun habe ich einen 2022 R-Line (kein Sondermodell) kann in der Einstellung jedoch nur die Helligkeit einstellen. Ist das nur Software technisch gesperrt oder waren das dann andere Leuchten?

Wenn du nur Weiß hast, kannst du auch nix weiter freischalten.

Ich dachte das evtl. mehrfarbig verbaut wurde das durch eine Programmierung vllt gesperrt ist.

Nee. Weiß = T-Stg Steuerung. Mehrfarbig = LIN Bus Steuerung. Also komplett anders. Zudem Mehrfarbig aufwendiger (= somit teurer) ist und Du weißt ja, Hersteller haben nix zu verschenken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. VCDS Codierung Ambientebeleuchtung