ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. VCDS Codierliste Polo 6R

VCDS Codierliste Polo 6R

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 3. März 2019 um 12:59

Hallo, hat jemand eine VCDS Codierliste Polo 6R?

Vom Golf, Passat und Touran gibt es sie schon.

Liben Gruß

Thorsten

Beste Antwort im Thema
36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Die Stecker sind IMMER beschriftet, man muss nur genau hinsehen, egal ob es ein EU Fahrzeug ist.

Stecker
Themenstarteram 28. März 2019 um 11:13

Zitat:

@Holger44805 schrieb am 28. März 2019 um 12:04:08 Uhr:

Die Stecker sind IMMER beschriftet, man muss nur genau hinsehen, egal ob es ein EU Fahrzeug ist.

Genau so sieht mein Stecker aus, nur ohne Beschriftung, ist aber von mir nicht gewechselt worden.

Ich weiß nicht ob er noch original war als wir das Auto gekauft haben, war aber neu mit 45 km auf der Uhr.

Stand schon 1/2 Jahr beim Freundlichen, es wurden auch die Scheibenbremsen erneuert.

Gruß

Hallo, hat mittlerweile jemand den richtigen Code den ich brauche um Änderungen im Zentralelektrik STG vorzunehmen?

danke schonmal :)

Themenstarteram 25. April 2020 um 19:36

Zitat:

@Chris6R schrieb am 25. April 2020 um 21:01:28 Uhr:

Hallo, hat mittlerweile jemand den richtigen Code den ich brauche um Änderungen im Zentralelektrik STG vorzunehmen?

danke schonmal :)

31347

Müsste stimmen

leider nicht, war gestern bevor ich kommentiert habe erst am Auto mit VCDS und hatte den Code probiert

am 1. Mai 2020 um 11:57

Beim Polo 6r ohne BM und Xenon lässt sich leider nicht viel codieren.

 

Möglich war bei mir:

Auto-Lock und Unlock

NSW beim Rückwärtsgang

Standlicht bei Zündung

Diverse Anpassungen an den Abbiegelichtern

Minimale Lenkunterstützung (xxx80)

XDS in der Bremselektronik Byte 16 Bit 2

 

CH/LH, Tränenwischen, TFL ließen sich leider nicht erfolgreich umsetzen. Das neue T6 BCM wird es hoffentlich besser machen

Polo 6R (BJ 2015). Ich habe das VW Composition Colour und dort müssen nun anscheinend noch die Anpassungskanäle vom alten Radio übernommen werden. Sodass das PDC wieder angezeigt wird und der Bordcomputer wieder aufrufbar ist.vcds vorhanden kann mir jemand sagen wie das vorgehen ist danke im vorraus

Deine Antwort
Ähnliche Themen