VC blanker Kasten rechts in der Kartenansicht
Hallo, ich wollte fragen ob einer von euch eine Lösung für mein Problem hat und zwar wird mir rechts im Virtual Cockpit im kleinen Display (siehe Foto ) nichts angezeigt
was mache ich falsch ist da was defekt
Wer kennt sich da aus
31 Antworten
Du hast das Foto vergessen.
Ich nehme aber an, dass du am Lenkrad auf der linken Seite mit den Pfeilen die anderen Anzeigen auswählen kannst? (Radio, Bordcomputer, Telefon etc)?
Grad bei unserem nachgesehen und konnte das nicht reproduzieren.
Würde mal beim Händler nachfragen. Sieht nach einem Softwarefehler aus
Zitat:
@style vx11 schrieb am 20. August 2020 um 13:53:33 Uhr:
Ok danke mal
habe bei mir auch keine Anzeige im rechten Feld. nur links eine aktive Anzeige. Aber ich habe eine Frage zu Deinem Bild. Wie hast Du diese Anzeige (KM/h bzw.Ganganzeige) eingestellt?. ich hätte auch gern die beiden Tachos weg, damit das Navi besser zu sehen ist. Kann man das über Codierung ändern? Die Frage ist auch an die Profis gestellt.
Zitat:
@ich56 schrieb am 20. August 2020 um 14:02:44 Uhr:
Zitat:
@style vx11 schrieb am 20. August 2020 um 13:53:33 Uhr:
Ok danke malhabe bei mir auch keine Anzeige im rechten Feld. nur links eine aktive Anzeige. Aber ich habe eine Frage zu Deinem Bild. Wie hast Du diese Anzeige (KM/h bzw.Ganganzeige) eingestellt?. ich hätte auch gern die beiden Tachos weg, damit das Navi besser zu sehen ist. Kann man das über Codierung ändern? Die Frage ist auch an die Profis gestellt.
Ich habe mich das Gleiche gefragt und gesehen dass man das im Zentralen Display bei den Einstellungen ändern kann. Da gibt es 3 zur Auswahl. Normal, Sport und dieses auf dem Bild.
Bei mir kommen diese Reiterkarten im Virtual Cockpit aber nur wenn eine aktive Navigation an ist, so wie bei style vx11
Das rechte Fenster, kommt nur bei aktiver Zieleingabe... Auto ist ein RS die haben ein anderes Display bzw Darstellung
Das ist die Ansicht vom RSQ3.
Die Anzeige rechts dürfte eigentlich nicht da sein.
Ich habe mich das Gleiche gefragt und gesehen dass man das im Zentralen Display bei den Einstellungen ändern kann. Da gibt es 3 zur Auswahl. Normal, Sport und dieses auf dem Bild.
Bei mir kommen diese Reiterkarten im Virtual Cockpit aber nur wenn eine aktive Navigation an ist, so wie bei style vx11
Aha, wieder was dazugelernt. ich werde das mal versuchen. hoffentlich geht das auch bei meinem BJ 2019.
Zitat:
@style vx11 schrieb am 20. August 2020 um 14:16:17 Uhr:
Das rechte Fenster, kommt nur bei aktiver Zieleingabe... Auto ist ein RS die haben ein anderes Display bzw Darstellung
Ach so, aber konnte ja sein, das man das über Codierung ändern kann.
Hat meiner leider auch nicht; ich schätze die späteren Modelle haben dies.
Wurde hier schon mal behandelt: https://www.motor-talk.de/forum/neue-ansicht-im-vc-plus-t6531694.html
Zu dem leeren Kasten kann ich etwas sagen. Denn hatte ich heute auch und habe hin und her probiert.
Bei aktiver Navigation wird in diesem Kasten Fahrzeit, Strecke und Fahranweisung angezeigt. Wenn die Zielführung abgebrochen wird, bleibt der Kasten, ist aber leer wie auf Deinem Bild.
Nach den nächsten Start ist der Kasten dann weg.