Variant gesehen

VW Passat B6/3C

kam zufällig beim Händler vorbei und sah ihn im Außenbereich stehen. Leider nur ein Trendline, Stahlfelgen ohne Kappen, Motorhaube und Dach weiß abgeklebt. Dadurch war der erste Eindruck natürlich enttäuschend. Und das Heck ? Ziemlich wuchtig hinter der Achse. Hatte leider die Digicam nicht dabei. Mal sehen wie er im Verkaufsraum aussieht.

Gruß

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lacky83

Volvo stülpt doch erst seit neuestem seine Karosserien über Ford-Chassis. Schließlich gehört Volvo auch noch nicht lange zu Ford. Sein V70 D5 hat jedenfalls keine Gleichteile mit irgendeinem Ford...

@sash-deli, was nützt es mir, dass das im Passat echt ist? Wenn VW der Meinung ist, Premium dadruch zu definieren, dass sie es gleich quadratmeterweise ins Cockpit basteln müssen, was alles andere als edel oder elegant aussieht und es wiederrum nicht mal für die Türen reicht, weil sich dort schon wieder Hartplastik breit macht, muss es mir noch lange nicht gefallen. Ich würde dass mal Pseudopremium nennen. VW hat wohl noch nix von eleganter Zurückhaltung gehört...

Gruß, Lacky.

Nicht, dass man mich falsch versteht: Volvos sind klasse Autos (habe auch geliebäugelt mit) und will andere Automarken auch nicht schlechtreden. Mich stören nur unsinnige Aussagen im Forum und Aussagen, die einfach Falsch sind. Ich würde jedenfalls einen Autokauf nicht davon abhängig machen, ob ein Vorstandsmitglied sich Nutten bestellt oder nicht... Ich kaufe mir ein Auto, von dem ich überzeugt bin und das ich mir leisten kann. Da ich bislang schon einen VW fahre, mit dem ich sehr zufrieden bin, will ich auch bei VW bleiben. Das Aussehen ist doch Geschmackssache. Mir jedenfalls gefällt der Passat, aber doch eher als Limousine. 😎

Gruß
sash-deli

Deine Antwort