Variant gesehen
kam zufällig beim Händler vorbei und sah ihn im Außenbereich stehen. Leider nur ein Trendline, Stahlfelgen ohne Kappen, Motorhaube und Dach weiß abgeklebt. Dadurch war der erste Eindruck natürlich enttäuschend. Und das Heck ? Ziemlich wuchtig hinter der Achse. Hatte leider die Digicam nicht dabei. Mal sehen wie er im Verkaufsraum aussieht.
Gruß
30 Antworten
Hallihallo
Finde ich ja genial. Dass du schon den neuen Variant sehen durftest. Mir geht es um keine Ausstattung. Sondern, wie die Form speziell wirkt. Ob Trend- oder Hihgline ist da wohl egal. Und ein Kombi wirkt nun mal wuchtig. Ob 3er Kombi, A6, oder Passat. Das macht wie ich finde keinen nennenswerten unterschied. Oder soll dieser Satz wieder auf die Überhänge anspielen. Jungs und Mädels. Hört auf. Es wird langweilig. Wenn du ihn das nächste mal siehst. Vielleicht hast du dann ja eine Kamera dabei. Wobei in 3 Wochen können wir ihn ja alle bestaunen.
Grüßle
A6=Geil
Ich hatte Vorgestern das Vergnügen eine ganze LKW Ladung neuer Passats auf der A31 zu sehen. Wirkt hinten recht wuchtig, stimmt schon, aber ist wie ich finde insgesamt gelungener als die Limo.
der wird ja jetzt auch beim händler präsentiert
wir haben in unserem Hauptbetrieb auch schon zwei stehen, sind 2.0 FSI Highline in Mocca-anthrazit mit innen Latte macchiato und Holz Makassar. Sehr edle Kombination. Allerdings wirken die Rücklichter etwas wuchtig. Der Wagen hatte auch noch die Federwegsbegrenzer vom Transport drin und war dementsprechend noch etwas hochbeinig, aber alles in allem ein tolles Auto!
Ähnliche Themen
Heute auf der A5 zwischen Heidelberg und Frankfurt furen sicher mehr als 10 Stück im Konvoi, alle mit WOB Nummer in allen Farben.
Sehr schöne Autos, finde ich sehr gelungen. Werde mir einen kaufen, wenn ich meine beiden Golfs zu einem guten Preis loswerde.
Hi
Habe gerade sehr schöne Passat Variant Fotos entdeckt. 94 Fotos gibt es. Und er sieht wirklich sehr schick und elegant aus. Für mich ist er der derzeit schönste Kombi der Klasse. Und auch er wird wohl eine halbe Klasse aufsteigen.Bitte nicht schlagen!!!
Unter www.germancarfans.com kann man den neuen Variant bestaunen.
Bis denn
Tigerman
hi,
mir gefällt die limo besser.
aber z.b. beim a4 finde ich den kombi schöner ...
so ist das eben mit geschmack! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tigerman
Und auch er wird wohl eine halbe Klasse aufsteigen.
wow, dann schaffts vw ja hoffentlich endlich mal die premium-marke SUZUKI zu überholen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
wow, dann schaffts vw ja hoffentlich endlich mal die premium-marke SUZUKI zu überholen 😁
wieder mal ein sinnfreier beitrag ... 😉
soviel zum thema variant gesehen.
aber das vw deutlich besser als reanult zugelegt hat, um genau zu sein um 1,66 % gegenüber 0,76 % (also mehr als das doppelte), wird schnell unterschlagen.
und da ist noch nicht der neue passat bei ... 😉
ev. sollten von euch die statistiken nicht immer zu begründung der abneigung vw gegenüber vorgeschoben werde!
nun habt ihr ja wieder was, um euch das euch die finger mit smilies wund zu tippen.
Bei den Meldungen die die WOBs gerade Tag für Tag produzieren reichen die 😁 😛 😉 hier gar nicht aus
😛
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Bei den Meldungen die die WOBs gerade Tag für Tag produzieren reichen die 😁 😛 😉 hier gar nicht aus
😛
was produzieren den die wobs?
jetzt wird dort mal aufgeräumt ...
bei anderen sieht es auch nicht besser aus!
und da du ja das image einer marke am wert fest machst, kann ich jedem nur empfehlen jetzt ein auto von vw zu kaufen. denn die aktien werden in den nächsten 12 monaten überdurchschnittlich steigen ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von quentin75
und da du ja das image einer marke am wert fest machst, kann ich jedem nur empfehlen jetzt ein auto von vw zu kaufen. denn die aktien werden in den nächsten 12 monaten überdurchschnittlich steigen ... 😉
Auch du scheinst Verständnisprobleme zu haben, da für mich Image in keinem Fall kaufentscheidend ist.
Da viele jedoch aus Imagegründen kaufen ist doch klar, dass der Wert u.a. auch mit fallendem Image zwangsläufig abnimmt. Btw die aktuellen Geschehnisse der WOBs sind bei der Auflistung noch nicht berücksichtigt gewesen.
Und ob da innerhalb eines Jahres aufgeräumt wird vage ich zu bezweifeln 😉
Zitat:
wieder mal ein sinnfreier beitrag ...
soviel zum thema variant gesehen.
sorry, ich halte mich oft genug zurück - bei manchen von tigermans tagträumen kann ich nicht anders als mal nen paar fakten auf den tisch zu legen 😁
Zitat:
aber das vw deutlich besser als reanult zugelegt hat, um genau zu sein um 1,66 % gegenüber 0,76 % (also mehr als das doppelte), wird schnell unterschlagen.
was hat jetzt renault damit zu tun, dass die (selbsternannte) "premium"-marke vw noch nichtmal ansatzweise auf "premium"-niveau ist?
und btw: ob 0,00001% oder 100% - gewonnen ist gewonnen :P
Mal back to topic...
Hab zwar noch keinen Variant gesehen (nur die Limo.. und auch schon gefahren...) Aber was ich da auf den Bilder sehe... gefällt mir noch weniger als die Limo, das ganze wirkt noch unproportionierte, das Heck hängt durch den höheren Aufbau subjektiv noch weiter über. Überhaupt die ganze Seitenlinie wirkt sehr konservativ und wenig neu oder frisch. VW sollte echt mal bei Audi vorbeischaffen, die wissen trotzdem innerhalb der Marke vorhandenem Einheitsbrei, wie ein Kombi auszusehen hat.... =)
So und jetzt nicht hauen für meine Meinung, schließlich wollt ihr ja in diesem Thread wissen, wie einem der Variant gefällt, mir halt nicht =(
Gruß, Lacky.