variables Drehzahlwarnfeld
Ist das im 2006er Modell bei den 6 Zylindern wieder enthalten ?
23 Antworten
Zitat:
2. Im E90 MJ 06 bleiben die Striche auch ohne Zündung sichtbar, genau wie bei MJ 05! Das gilt für alle 6 Zylinder, 323i-330i und 330d
Woher beziehst du diese lnfo? 323i gibts auch nicht.
Übrigens hat florian20 hier im Forum klar bestätigt, daß bei seinem 2006er 320d die Striche bei Zündung aus GANZ verschwinden.
Lese hier:
klickDr.Sommer
Ich weiß zwar nicht, woher florian20 seine Informationen hat, aber 1. wurden noch keine 06er Modelle ausgeliefert (ausser an WA) und 2. hat der 320d NIE ein variables Drehzahlfeld, egal ob MJ 05 oder 06.
Die Frage ist nur, ob die 6 Zylinder eines haben...
Beim 325i gibts auch kein variables Drehzahlfeld. Hier ein Bild vom Tacho. Auslieferung war Anfang September.
Vielleicht irgendwann als Extra zu bestellen?
Hier zum Vergleich der Tacho von einem Probefahrzeug, aufgenommen im März. Funktioniert hats hier auch nicht!
Ähnliche Themen
hallo also es werden auch 2006 keine tachos damit ausgerüstet sein,
weil 1. mein händler nachgfragt hat
2. ab mitte september schon alle ausgelieferten den 2006er modell entsprechen und nicht haben.
lg
Zitat:
Original geschrieben von adventure01
2. ab mitte september schon alle ausgelieferten den 2006er modell entsprechen und nicht haben.lg
Du meinst sicher Drehzahlmesser? Im Tacho funktioniert der Scheibenzeiger für den Tempomatwert ja.
schönen Gruß - Dr.Sommer
Zitat:
Original geschrieben von adventure01
2. ab mitte september schon alle ausgelieferten den 2006er modell entsprechen und nicht haben.lg
also wie gesagt, bei mir war ja so ein Teil verbaut, aber wohl nur für den 330d mit autom. Tempomat, und bin mal ein 330i Probegefahren der hatte auch das var. Warnfeld, die Striche kamen bei kaltem Motor bis etwa 6.300 u/min raus und nach und nach verschwanden die bis 6.800 u/min würd ich sagen!
Hi!
Hab heute meinen neuen 330xd abgeholt und der hat zwar das variable Drehzahlfeld, es bewegt sich aber definitiv nicht! Zeigt immer den roten Bereich ab 4.750 U/min.
Bei der Tempomatanzeige schon.
Mfg, Robert