variables drehzahl vorwarnfeld
ja im 330i wirds definitiv ein variables vorwarnfeld geben:
(steht auch weiter unten in den unterlagen wer es aufgrund dieser darstellung nicht glauben mag)
21 Antworten
Re: variables drehzahl vorwarnfeld
Zitat:
Original geschrieben von sefo2
ja im 330i wirds definitiv ein variables vorwarnfeld geben:]
Nicht im 325i?
ist das an den Tempomat gekoppelt?
Re: Re: variables drehzahl vorwarnfeld
Zitat:
Original geschrieben von poiter
leider hab ich keine info gefunden in welchen wagen das genau vorhanden sein wird. vielleicht auch in allen 6 zylinder modellen.Zitat:
Original geschrieben von sefo2
ja im 330i wirds definitiv ein variables vorwarnfeld geben:]
Nicht im 325i?
Ähnliche Themen
Im 2ten Bild steht:
...in der variante High ... durch einen Scheibenanzeiger realisiert!
Variante High ist meines Wissens nach jene mit I-Drive!
Also vielleicht auch bei den 4-Zylinder-Modellen???
also wenn ich das Bild richtig interpretiere, dann ist diese Ringanzeige automatisch in der Variante High (=I-Drive ???) verbaut. Unabhängig welcher Motor! Ist das möglich?
Die Scheibenzeiger (für den Tacho) werden für den aktiven Tempomat vom Zulieferer empfohlen und beim Brems-Tempomat wohl auch mitverbaut.
Soweit ich weiß, gibt's beide nicht für die 4-Zylinder-Modelle...
Grüße,
MM:
...wozu braucht man denn ich diese Spielerei. Ist doch klar, dass man einen kalten Motor nicht sofort hochjubelt.
Grüße
Bernd
... weil es keine Temperaturanzeige mehr gibt!
... weil's kuuhl ist und 7000 1/min auch für BMW-Motoren nicht ohne ist.
Grüße,
MM:
das ist doch kagge...beim m3 isses geil..richtiges shift light 😉 nicht so wie beim 6er...dieses komische strich.gewackel <-- denn genau so wirds auch beim E90 aussehen..total fürn arsch..
mfg
ave
Also im 320D ohne Navi und ohne Tempomat definitiv nicht verbaut!!!
hat jemand einen 320d mit Tempomat und Navi Prof gesehen? Ist es da verbaut (meine nur die Tempomatscheibe, klar das kein aktiver Warnbereich für die Drehzahl dabei ist).
L@rs
mein dealer meinte das auf nachfrage von mir in der letzten woche bestätigen zu können!
betrifft nämlich auch genau mich. diesel, tempomat und navi pro.