ForumKA, SportKA, StreetKA & KA+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. Vandalismusschaden bei Ford Ka!

Vandalismusschaden bei Ford Ka!

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 18:23

Hallo Motor-Talk-User,

als mein Freund gestern bei einem Freund übernachtet hatte(nämlich in Köln Chorweiler),hatte er seinen bildschönen Ka auf einem Parkplatz geparkt.

Und heute so um 10 Uhr wollte er zur Arbeit fahren und er sah seinen Wagen.

Und er erschrack sich! Und er rufte einen Abschleppdienst und in der Nähe der Werkstat haben wir die Fotos gemacht!

PS:Ich war mit dem Abschleppwagen mitgefahren und ich habe die Fotos gemacht!

Foto 1

Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Motor-Pixx

Wir wollten den Wagen heute zu einem "Kaufe jeden Wagen"Händler verkaufen und er hatte keine Interesse.Da waren wir auch bei anderen und sie sagten ebenfalls Nein!

oha...wenn das gesindel die autos schon nicht will, das heißt schon was!

also entweder das ding teilzerlegen und die einzelteile bei ebay verkaufen.....oder mal zu nem schortthändler fahren.

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 6:37

Bei Ebay verkaufen wir das:Lenkrad,die vorderen Sitze,die Pedale,die Batterie und das Radio.Den Rest verkaufen wir,als "Rohkarosserie".Mein Freund hatte auch so 2900€ gespart und die Einzelteile verkauft er ja bei Ebay und mit dem Geld kann er sich ein gebrauchtes Auto kaufen.:p

Mal ne Frage:Was für gebrauchte kann man für 2900€ finden?

Zitat:

Original geschrieben von Motor-Pixx

Mal ne Frage:Was für gebrauchte kann man für 2900€ finden?

was stellt er sich denn konkret vor? bzw. welche richtung will er einschlagen?

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 14:31

Er will einen "Ersatz" für seinen Wagen kaufen,damit er nicht beruflich behindert ist!

soll er doch wieder ein ka kaufen wenn er damit zufrieden war oder fiesta mk4 füe 2900-, dürfte er doch was passendes finden. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen