Vancouver oder Charleston Alufelgen
Hallo,
ich zweifel gerade daran, was an einem Deep-black perleffekt Higline Golf besser aussieht. Die Vancouver oder die Charleston-Felgen, weil ist ja nicht viel Differenz zwischen beiden.
Was habt ihr für eine Meinung?
Beste Antwort im Thema
Meiner Meinung nach solltest du dich in der Frage nicht nach jmd anders richten. 😉
143 Antworten
Hallo
Super Idee gleich schöne große Fotos reinzusetzen. Ich hab meinen Golf auch mit Charleston bestellt obwohl ich sie nur vom Konfigurator her kenne.
Die sehen ja richtig fantastisch aus.
Bin jetzt überzeugt die richtigen Räder ausgesucht zu haben und freue mich richtig drauf.
Grüße
Tom
Zitat:
Original geschrieben von aniratak_1
Hi, habe gestern meine Golf Highline 2.0 TDI DSG 140PS mit Charleston Felgen bekommen....die sehen echt HAMMER aus 😁
anbei Bilder
lg
Boah einfach der Hammer danke für die Fotos, das sind glaub ich die ersten Bilder von denen auf einem 6er golf. Ich hab mich Richtig entschieden einfach Klasse.
Grüßle
Es ist und bleibt eine reine Geschmackssache. Ich habe mir die Vancouver-Felgen bestellt, da mir die Form besser gefällt. Letztlich finde ich aber, dass sich beide nicht viel unterscheiden. Natürlich etwas anderer Aufbau und Charleston ist schwarz hinterlegt, die Vancouver sind ganz in silber (was mir persönlich mehr gefällt), aber gewissermaßen tun sich die beiden nicht viel.
Schließlich sollte man sich eh neue Felgen kaufen, wenn man sich von anderen abheben möchte.
Ich werde mir beispielsweise definitiv die glanzpolierten Interlagos vom Scirocco zulegen...aber das ist wieder ein anderer Thread...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LaxTEs
Sieht gut aus, schön sportlich. Hmm, denke aber ich hole mir trotzdem Detroits. 😁
Was kosten die Detroits denn für einen nicht-GTI? Im Konfi gibts die Option gar net. Oder normaler Aufpreis wie beim GTI?
Hi,
denke für die Fotos...Auch ich habe mir die Charleston aufgrund des Konfigurator Bildes bestellt und habe alles richtig gemacht...Eine Super Felge, die gerade auf meinem Candy Weißen bestimmt edel aussieht...
Zitat:
Original geschrieben von Tsubo22
Es ist und bleibt eine reine Geschmackssache. ...Schließlich sollte man sich eh neue Felgen kaufen, wenn man sich von anderen abheben möchte.
Ich werde mir beispielsweise definitiv die glanzpolierten Interlagos vom Scirocco zulegen...aber das ist wieder ein anderer Thread...
Da gab es schon mal Bilder im Forum und es sah wirklich unpassend aus!
Zitat:
Original geschrieben von Harti89
ich zweifel gerade daran, was an einem Deep-black perleffekt Higline Golf besser aussieht. Die Vancouver oder die Charleston-Felgen, weil ist ja nicht viel Differenz zwischen beiden.
Deep-black perleffekt und die Charleston-Felgen!
Alles richtig gemacht! Sieht Hammer aus! 😁
PS: Auf Candy-Weiß, Ginstergelb oder Tornadorot sehen sie auch gut aus... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Carlocat
Hier mal ein Lackfehler einer Vancouver-Felge. Heute gesehen an einem GTD 😉.
Sorry, aber das ist zwar nicht schön, aber was macht es, wenn die Felgen früher oder später sowieso mal ne Katsche bekommen..? Auch moderne Autos werden von Menschen gemacht, wie könnten Sie dann 100% perfekt sein? Noboby is perfekt! 😉
Über einen schönen Wagen freue ich mich, aber letztendlich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand und kein Museumsstück, finde ich. 😛
Möchte hier keine Diskussion über das Auto als Gebrauchsgegenstand führen.
Auch eine Motorhaube wird über kurz oder lang Steinschlagschäden bekommen. Ich möchte aber trotzdem bei Neuwagenübergabe keine Lackfehler haben, dann kann ich mir nämlich auch einen Gebrauchtwagen anschaffen. Und aus genau diesem Grund wurde die Haube bei unserem Mini neu klarlackiert und die Parkdellen entfernt (auch die werde ich möglicherweise bekommen, oder auch nicht so ich denn Glück habe).
Mein Bild diente lediglich als Hinweis, was der Einzelne damit macht, ist seine Sache. Den einen stört es nicht, mich schon. Und dann kann man sachlich mit dem Händler reden. Immerhin ist die Felge aufpreispflichtig und für viele von uns ist es eben mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand.
BTW: Als Ersatzteil bist Du bei der Felge über 400 EUR los, da erwarte ich eine einwandfreie Lackierung.
Und über Macken an der Felge brauchst Du Dir mit dem Parkassi ja keine Sorgen machen (habe ihn im übrigen auch bestellt😉 )
Hi, ich war in Südtirol auf Urlaub.... jetzt ist er definitiv ordentlich eingefahren 😉
ich bin soooo froh die Charleston Felgen in Verbindung mit dem Sportfahrwerk genommen zu haben!!!
dazu noch die 140 TDI PS und DSG..... perfekt!
lg
Katharina
PS: ach ja, Südtirol ist auf jeden Fall eine Reise wert..... allein schon wegen den vieeeelen Kehren 😁
Ich finde beide Felgen schön, die Vancouver und die Charleston!
Bei den Charleston sieht das schwarz hinterlegte edel aus, passt gut zu dunklen Farben. Die Vancouver wirken wuchtiger, massiver. Bei hellen Farben würde ich diese bevorzugen.
Grüße @