VAG-Com

VW Golf 4 (1J)

Ich möcht mein Golf 4 AQY in Zukunft allein Fehlerauslesen löschen Grundeinstellungen wie Anpassungen Codierungen durchführen

wer kann mir da ein gutes Kabel das alles machen kann empfehlen

Habe ein Laptop brauche diese Euro Stecker mit USB und die richtige Software

habe oft gelesen das die billig kabeln nicht jede Fehler zeigen wie z.B. Sporadisch gespeicherte hat einer von euch gute Erfahrungen mit diesen Kabeln und Software

es sollte auch günstig bei Beschaffung sein

Beste Antwort im Thema

😕

Hoffentlich bist bald weg, sowas hab ich hier echt selten erlebt. Du bist weder in der Lage dich vernünftig auszudrücken, beleidigst am laufendem band Leute, schnallst nicht das man auch mal Eigeninitiative ergreifen muss, kannst nicht mal danke sagen wenn dir nicht fünf Leute sagen das es mal angebracht wäre und hälst dich hier für sonst wen.

Herzlichen Glückwunsch.

44 weitere Antworten
44 Antworten

Bin ich schon aber ich hab nie von Bastelarbeit geredet sondern empfohlen bekommen und kaufen keine zeit dafür

was hält ihr davon

http://cgi.ebay.de/.../260597676441?...

Zitat:

Original geschrieben von Turanboy

Bin ich schon aber ich hab nie von Bastelarbeit geredet sondern empfohlen bekommen und kaufen keine zeit dafür

was hält ihr davon

http://cgi.ebay.de/.../260597676441?...

spende das geld lieber einer gemeinnützigen organisation.......

und deine fantasien mit bluetooth kabellos sind einfach nur🙄

rest wurde schon gesagt

Zitat:

Original geschrieben von schmittlein

und deine fantasien mit bluetooth kabellos sind einfach nur

Na schmittlein, kennst wohl das Bluetooth Interface von Blafusel nicht? Also halt den Ball flach..

ich rede von bloutooth wel ich gesehen habe nur nicht weiss  welches bei mir funk.

ich wäre sehr dankbar wenn mann nur antwortet wenn man was weiss  

Ähnliche Themen

hab das gekauft windows 7 64Bit drauf treiber lassen sich installieren leider öffnet sich die software nicht trotz fehlerfreien Instalation könnt ihr mir helfen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

hab das gekauft windows 7 64Bit drauf treiber lassen sich installieren leider öffnet sich die software nicht trotz fehlerfreien Instalation könnt ihr mir helfen?

www.motor-talk.de/forum/vag-com-t2710973.html?page=1&newPostInserted=1

@Turanboy:

Ich will dir ja nicht schon wieder auf die Füße treten, aber der Link geht im Kreis rum (er gehrt direkt auf dieses Thema)..

Laß dir halt bitte etwas mehr Zeit zum posten und les dir das durch was du schreibst..

Sorry hab denn link eigentlich kopiert muss wohl falschen Explorer erwischt haben danke für den Hinweis hier der original gemeinte link ^^

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

beim 64bit Windows 7 öffnet sich das Programm gar nicht trotz Kompatibilität und so zeug worauf ich geachtet habe

Soweit ich weis werden nur die neusten VCDS-Versionen von Windows7 unterstützt. Ich lass mich aber gern belehren. Schonmal WBH-Diag 0.89 von www.blafusel.de probiert?

Hast du das Programm mit Adminrechten gestartet? Ab Windows Vista funtzt es sonst nicht...

Rechtsklick auf die Datei "Als Administrator ausführen", die nächste Sicherheitsabfrage bestätigen und schon gehts!!

Ja hab ich da kommt auch ja drücken aber nichts tut sich der verkäufer hat mir seine aktuele treiber empfohlen aus seiner HP aber wenn ich das installiere macht der win7 automatis treiber aktulisieren daher kann ich es mit seinem nicht testen bei windos 7 32 geht es auf

Zitat:

Original geschrieben von Pilsi

Soweit ich weis werden nur die neusten VCDS-Versionen von Windows7 unterstützt. Ich lass mich aber gern belehren. Schonmal WBH-Diag 0.89 von www.blafusel.de probiert?

so hab die soft geladen leider muss ich aufs auto warten ich melde mich dann

Danke für deinen Tip

Also hab ein altes Laptop mit XP besorgt funktioniert einwandfrei nur es steht im eB*y das es Vollversion ist und ich brauch da ein Serial bzw. Code der war nicht dabei daher kann ich die Fehler nicht vollständig sehen habt ihr für Vag-Com diese liste wenn ich ein Code habe und Fehlerbeschreibung was da kaputt sein kann

z.B. mein Caddy steht 16784 Abgasrückführung etc. nun was kann da defekt sein oder kommt es von lange fahren viel Autobahnfahrten Paketdienst.

Von VAGCOM bzw. VCDS wirst du NIE eine Vollversion in der Bucht finden. Da gehen die Distributoren schon dagegen vor. Die aktuelle Version gibt es ab 249€. Aber der Hersteller ross-tech hat eine schöne Seite mit den Fehlern:

Ross-Tech WIki

Zitat:

Also hab ein altes Laptop mit XP besorgt funktioniert einwandfrei nur es steht im eB*y das es Vollversion ist und ich brauch da ein Serial bzw. Code der war nicht dabei daher kann ich die Fehler nicht vollständig sehen habt ihr für Vag-Com diese liste wenn ich ein Code habe und Fehlerbeschreibung was da kaputt sein kann

z.B. mein Caddy steht 16784 Abgasrückführung etc. nun was kann da defekt sein oder kommt es von lange fahren viel Autobahnfahrten Paketdienst.

Hab das selbe gekauft.

Auf der CD die dabei ist müsste eigentlich eine Liste mit allen Fehlern drauf sein. So wars bei mir.

Zitat:

Original geschrieben von MaHa2208

Hast du das Programm mit Adminrechten gestartet? Ab Windows Vista funtzt es sonst nicht...

Rechtsklick auf die Datei "Als Administrator ausführen", die nächste Sicherheitsabfrage bestätigen und schon gehts!!

Einmal das und am besten noch unter Kompatibilität die Option "Im Kompatibilitätsmodus zu: Windows XP Sp2" auswählen.

Wenns dann immer noch nicht läuft, liegt an der 64-bit version von Windows 7. Unter Win 7 32-bit läufts auf jeden Fall.
Ansonsten mal versuchen ob das in einer VirtualMachine mit einem 32-bit Windows läuft.