VAG-Com
Ich möcht mein Golf 4 AQY in Zukunft allein Fehlerauslesen löschen Grundeinstellungen wie Anpassungen Codierungen durchführen
wer kann mir da ein gutes Kabel das alles machen kann empfehlen
Habe ein Laptop brauche diese Euro Stecker mit USB und die richtige Software
habe oft gelesen das die billig kabeln nicht jede Fehler zeigen wie z.B. Sporadisch gespeicherte hat einer von euch gute Erfahrungen mit diesen Kabeln und Software
es sollte auch günstig bei Beschaffung sein
Beste Antwort im Thema
😕
Hoffentlich bist bald weg, sowas hab ich hier echt selten erlebt. Du bist weder in der Lage dich vernünftig auszudrücken, beleidigst am laufendem band Leute, schnallst nicht das man auch mal Eigeninitiative ergreifen muss, kannst nicht mal danke sagen wenn dir nicht fünf Leute sagen das es mal angebracht wäre und hälst dich hier für sonst wen.
Herzlichen Glückwunsch.
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Turanboy
Also hab ein altes Laptop mit XP besorgt funktioniert einwandfrei nur es steht im eB*y das es Vollversion ist und ich brauch da ein Serial bzw. Code der war nicht dabei daher kann ich die Fehler nicht vollständig sehen habt ihr für Vag-Com diese liste wenn ich ein Code habe und Fehlerbeschreibung was da kaputt sein kannz.B. mein Caddy steht 16784 Abgasrückführung etc. nun was kann da defekt sein oder kommt es von lange fahren viel Autobahnfahrten Paketdienst.
Wenn du mal die Auktionen ganz lesen würdest, fändest du eine PDF Datei mit allen Fehlercodes und deren Beschreibung.
Im übrigen steht da dick und fett "- Link zu Sharesoftware in deutsch (VAG-COM von Ross-Tech)", wie du nun darauf kommst das da eine Vollversion von VAG bei sein sollte ist mir schleierhaft. Einfach mal die Augen auf machen... 🙄
ich brauch nicht die liste sondern welche Ursachen es sein können wie z.B. wenn Code 01234 Fehler Motorsteuergerät dann bespiel das oder dies oder jenige mögliche Ursache damit ich denn Fehler beheben kann
das was du anspricht ist und hab ich auf cd bzw. von der HP des Verkäufers da seht das gleiche was im Fehlerspeicher steht mehr auch nicht daher bringt mir die Fehlercodeliste wenig identisch mit Doc Datei
Zitat:
z.B. mein Caddy steht 16784 Abgasrückführung etc. nun was kann da defekt sein
VAG-COM ist keine "geführte Fehlersuche" sondern nur ein Tool zum Auslesen
aller Sensorenwerte und Fehlerzustände.
Zur Behebung eines Fehlers braucht man leider nach wie vor Sachverstand.
Grüße Klaus
Für denn Sachverstand braucht man auch mögliche Ursachen bespiele wie es üblich bei VW ist wenn man ein fehlercode hat können die auch nachschauen wo was sein kann welche für Möglichkeiten damit betroffen sind, naja egal suche lieber dies in Google hier gibst wenige mit Sachverstand Mittteilungen
Somit kann man dieses Thema schließen hat sich für mich erledigt Danke jeden für die Antworten und rübergebrachte Interesse
Ähnliche Themen
So pass mal auf Schnuffi:
Zuerst sagst du mal dankeschön, das die Leute die hier erklärt haben wie der Hase läuft.
Dann sagst du nochmal dankeschön das ich die die per PN alles notwendige hab zukommen lassen.
Die Fehlercodeliste ist der Abgleich, damit du weißt was hinter dem ausgegeben Fehler steckt.
Du bekommst hier alles für lau erklärt und zugesandt und wirst dann noch frech ?
Solche Leute wie du sorgen dafür, das niemand mehr helfen will.Puhh..weg mit dir.
Zur Abgasrückführung könnte mir schon was einfallen. Dummerweise hab
ich (auf kamikazes Hinweis hin) gestern abend Deine letzten 30 Beiträge
geschmökert - und da will mir dann doch nichts mehr einfallen.
Grüße Klaus
Zitat:
Original geschrieben von Klausel
Zur Abgasrückführung könnte mir schon was einfallen. Dummerweise hab
ich (auf kamikazes Hinweis hin) gestern abend Deine letzten 30 Beiträge
geschmökert - und da will mir dann doch nichts mehr einfallen.Grüße Klaus
Isch gut lies dir dann noch die antworten seiner seit und mich interessiert es wenig ob du auf andere menschen hörst, ich frag auch nur leute die helfen wollen und nicht ihrgentein gedanken los haben wollen wie auch immer
Vag-Com geschlossen eee warum schreibt ihr noch? Langweile? mhh Spass daran keine ahnung
Deine Antwort sagt mir schon einiges...
Zitat:
Original geschrieben von inschu70
So pass mal auf Schnuffi:Zuerst sagst du mal dankeschön, das die Leute die hier erklärt haben wie der Hase läuft.
Dann sagst du nochmal dankeschön das ich die die per PN alles notwendige hab zukommen lassen.
Die Fehlercodeliste ist der Abgleich, damit du weißt was hinter dem ausgegeben Fehler steckt.Du bekommst hier alles für lau erklärt und zugesandt und wirst dann noch frech ?
Solche Leute wie du sorgen dafür, das niemand mehr helfen will.Puhh..weg mit dir.
diese Fehlercode liste ist identisch mit dem was im Vag com steht daher nutz sie nichts du hast mein Vag com geräte kabel nicht du sieht meine fehler nicht ich habe gesagt das ich etwas suche wo man besipiele für fehlersuche benötige (umfehler zu beheben) aber ist egal google ist hilfreich bin fündig geworden
Danke😁
Danke 😁
Danke 😁
Die Leute bei VW haben das gelernt und wissen daher wo sie gucken müssen... 🙄
Zitat:
Isch gut lies dir dann noch die antworten seiner seit und mich interessiert es wenig ob du auf andere menschen hörst, ich frag auch nur leute die helfen wollen und nicht ihrgentein gedanken los haben wollen wie auch immerVag-Com geschlossen eee warum schreibt ihr noch? Langweile? mhh Spass daran keine ahnung
Deine Antwort sagt mir schon einiges...
Trottel.
(Sorry)
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Trottel.
Zitat:
(Sorry)
Mhh zeig bisschen Charakter Provokant und beleidiget Sorry nicht angenommen Lester Männchen normal machen das Frauen
zum erwachsen werden gehört nun mal auch aufzuhören wie ein Kind wie im Kindergarten Beleidigend zu werden aber manchen fehlen halt Erziehungen in der Familie
😕
Hoffentlich bist bald weg, sowas hab ich hier echt selten erlebt. Du bist weder in der Lage dich vernünftig auszudrücken, beleidigst am laufendem band Leute, schnallst nicht das man auch mal Eigeninitiative ergreifen muss, kannst nicht mal danke sagen wenn dir nicht fünf Leute sagen das es mal angebracht wäre und hälst dich hier für sonst wen.
Herzlichen Glückwunsch.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
😕Hoffentlich bist bald weg, sowas hab ich hier echt selten erlebt. Du bist weder in der Lage dich vernünftig auszudrücken, beleidigst am laufendem band Leute, schnallst nicht das man auch mal Eigeninitiative ergreifen muss, kannst nicht mal danke sagen wenn dir nicht fünf Leute sagen das es mal angebracht wäre und hälst dich hier für sonst wen.
Herzlichen Glückwunsch.
Dir kann ich nimmer helfen Ignor. Liste
leider kannst du auf PN die Diskussion nicht halten wie ich es begonnen habe
hoffnungslos
Diskussion? PN?
Sorry, lies vor dem abschicken deine Posts noch mal durch und korrigiere sie so das man auch mal versteht was du willst, und dann rate ich dir mal 5 Gänge zurück zu schalten, so machst du dir hier keine Freunde. Wie du siehst hilft man dir ja nicht mal mehr weiter, und das liegt bestimmt nicht daran das ich eine für dich vollkommen Fremde Weltanschauung habe.
Ignor liste
lern lesen
manche checken das nie lol
schreibt irgendwas munter weiter Kinder hören einfach nicht zu besonders sind sie Stur
Hi,
ich mache den Thread an dieser Stelle zu und ich fordere dazu auf, dass keine weiteren Themen vom TE zu diesem Thema eröffnet werden.
Wenn es Probleme bezüglich der Schließung gibt, dann steht mein Postfach für Nachfragen offen.
MfG
globalwalker