V8 Schriftzug
Hallo zusammen,
kann mir jemand vielleicht die genauen Maße durchgeben für die V8 Schriftzüge an den Kotflügeln des Audi S5. Ich habe die Such-Funktion genutzt und auch 2 Skizzen gefunden, allerdigns will ich nochmal auf Nummer sicher gehen, dass ich es richtig verstanden habe.
Wieviel mm beträgt der Freiraum zwischen dem V8 Emblem und den Beginn der Tür? Um es deutlicher zu machen was ich genau meine habe ich ein Bild hochgeladen. Ich meine den Raum wo der rote Strich ist.
Hintergrund ist folgender: Mir wurden die V8 Schriftzüge geklaut und habe heute neue anbringen lassen. Alerdings bin ich der Meinung das diese falsch angebracht worden sind. Eigentlich sollte es vom V bis zur Spalte von der Tür 103mm betragen oder? und icht vn der 8 bis zur Spalte? Sollte ich richtig liegen, werde ich es morgen direkt reklamieren.
Vielen Dank für eure Hilfe
Beste Antwort im Thema
81 mm vom Kotflügelknick oben (Schriftlinie) und 103 mm von der Kotflügelkante ( Türe ) sind die original Maße
18 Antworten
Super danke für die Mühe 🙂)
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Embleme kleben Position' überführt.]
Hallo liebe Audi S5 Fahrer ,
Habe die Suche erfolglos durchgestöbert zwecks mein Anliegen ,deswegen hiermit ein neuer Thread wo gleichzeitig auch andere mit gleichen Problemen helfen könnte !
Und zwar möchte ich nach Erhalt meines neuen Gefährt " AUDI S5 4.2 V8 " die Originalen V8 Embleme an den Kotflügeln so wie den Originalen S5 Emblem am Kofferraum anbringen !
Nun finde ich nirgends eine Zeichnung oder auch jemand der Maße hat wo genau an welcher Stelle die V8 Embleme so wie das S5 Emblem nachträglich angebracht wird !?!
Wäre euch allen sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet oder jemand eine Zeichnung davon hätte !
Ciao LG Paolo
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi S5 V8 4.2, V8 und S5 Emblem nachträglich anbringen!' überführt.]
https://www.motor-talk.de/forum/v8-schriftzug-t5177448.html
https://www.motor-talk.de/.../massangaben-logos-i210098077.html
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi S5 V8 4.2, V8 und S5 Emblem nachträglich anbringen!' überführt.]
Vielen Dank und auch Dankeschön an den Mods ,das meine Frage zu dem passenden und von mir nicht gefundenen bestehende Thread geschoben wurde ; DANKESCHÖN ihr seid die Besten !!!
LG Paolo