V8 ist "auf dem Boot"! Was heisst das??
Hallo Auskenner!
mein Freundlicher sagte mir gerade nach Blick in den Computer, dass mein V8 gebaut und "auf dem Boot" ist, wollte sich aber nicht festlegen, was das für den Liefertermin heisst. Der steht immer noch mit "zwischen 25.04. und 03.05.2005" im Computer...er meinte aber, das wird "wesentlich früher" sein!
Weiss jemand, wie lange es vom Status "auf dem Boot" dauert bis zur Auslieferung????? Sabber......
Danke
Michael
Ähnliche Themen
20 Antworten
Re: V8 ist "auf dem Boot"! Was heisst das??
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Hallo Auskenner!
m....Weiss jemand, wie lange es vom Status "auf dem Boot" dauert bis zur Auslieferung????? Sabber......
Danke
Michael
Hai Michael,
wusstest Du das nicht, dass volvo speziell eine Tour zur Auslieferung der V8 macht ?
Wenn das "Boot" (gips überigens auch einen gleichnamigen Film - Das Brot -, da spielt auch die britische Kriegsmargarine mit) mit V8 voll ist legen die ab und fahren erst mal nach England. Das ist die erste Station, dann gehts nach Irland, den einen Bestellten V8 abladen. Dann sind die erst mal zweidrei Wochen unteregs nach Kanada, und dann Amerika. Wenn Du glück hast hat bei Deiner Charge keiner in Südamerika bestellt, dann sind die schneller in Casablancsa. Dort werden die für Afrika zentral abgeladen. Wenn die Scheichs zugeschlagen haben müssen die nochmal kurz durchs Mittelmeer in den Nahen Osten, oder auch untenrum wenn wieder einer in capetown bestellt hat.. So, jetzt gehts zurück, noch schnell Portugal, Spanien und Frankreich bedienen. Dann als letzte Station Hamburg damit die Deinen dann noch abladen und zurück nach Hause die nächsten inder Zwischenzeit gebauten V8 anholen und weiter geht die Reise. .
Du kannst Dich also ganz locker machen und gemütlich Ostern feiern. Freu Dich auf Juni, da ist dann das Boot sicher auch bei Dir angekommen...
Schöne Grüße Blufi 😁
Re: Re: V8 ist "auf dem Boot"! Was heisst das??
Zitat:
Original geschrieben von blufi
Du kannst Dich also ganz locker machen und gemütlich Ostern feiern. Freu Dich auf Juni, da ist dann das Boot sicher auch bei Dir angekommen...
Schöne Grüße Blufi 😁
🙁 A*******h!!!
😉
Zitat:
wusstest Du das nicht, dass volvo speziell eine Tour zur Auslieferung der V8 macht ?
Wenn das "Boot" (gips überigens auch einen gleichnamigen Film - Das Brot -, da spielt auch die britische Kriegsmargarine mit) mit V8 voll ist legen die ab und fahren erst mal nach England. Das ist die erste Station, dann gehts nach Irland, den einen Bestellten V8 abladen. Dann sind die erst mal zweidrei Wochen unteregs nach Kanada, und dann Amerika. Wenn Du glück hast hat bei Deiner Charge keiner in Südamerika bestellt, dann sind die schneller in Casablancsa. Dort werden die für Afrika zentral abgeladen. Wenn die Scheichs zugeschlagen haben müssen die nochmal kurz durchs Mittelmeer in den Nahen Osten, oder auch untenrum wenn wieder einer in capetown bestellt hat.. So, jetzt gehts zurück, noch schnell Portugal, Spanien und Frankreich bedienen. Dann als letzte Station Hamburg
solch eine ähnliche Tour gibt es bei einem anderen nordischen Produkt: heisst aber Linie-Aquavit.
Mein Freund hatte eine Woche nach dem der Wagen auf dem "Boot" war, sein neues Gefährt angemeldet vor der Tür.
Zitat:
Original geschrieben von soulmotor
Mein Freund hatte eine Woche nach dem der Wagen auf dem "Boot" war, sein neues Gefährt angemeldet vor der Tür.
Danke für Deine aufmunternden Worte, Soulmotor!!
Mit Linie-Aquavit hat der XC90 V8 ja einiges gemeinsam:
Er fährt mit dem Schiff über den Äquator, er ist verdammt gut, verdammt teuer und manchmal macht er auch Kopfschmerzen...aber meistens doch gehörig viel Spass!! 😉
Schönen Tag!! Michael
>Er fährt mit dem Schiff über den Äquator, er ist verdammt gut, verdammt teuer und manchmal macht er auch Kopfschmerzen..
na ja, nach der gängigen sitte, diejenigen, die zum ersten mall den equator überquerren, einer besonderen behandlung, einer "taufe" (im dreck getaucht uä..) unterzogen werden. ich will nicht wissen wie Dein elch danach aussieht!
>.aber meistens doch gehörig viel Spass!!
für den täufer aber nicht für die getauften ;-)
also ich würde mir den V8 bei der übergabe genau anschauen
xajas
also ich würde mir den V8 bei der übergabe genau anschauen
[/url]
Moin Xajas,
würde ich ja gerne....möglichst noch heute!!!!
Schönen Tag! Michael