ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC90 V8 EXE Fotos

XC90 V8 EXE Fotos

Themenstarteram 9. April 2005 um 13:03

Hi!

Ist zwar draussen grau in grau, aber passt ja zum Titan-Elch....

Sind (leider) doch 10 Fotos geworden, aber auf vielfachen Wunsch stell ich sie jetzt hintereinander rein. Hoffe, dass mit dem Verkleinern hat geklappt....

Und: Sorry, das Tier ist schmutzig...hier ist mieses Wetter!! :(

Ciao Michael (hofft, er kann alle 10 Pix back to back reinstellen...)

Ähnliche Themen
75 Antworten
Themenstarteram 9. April 2005 um 13:05

#2

Themenstarteram 9. April 2005 um 13:05

#3

Themenstarteram 9. April 2005 um 13:06

#4

Themenstarteram 9. April 2005 um 13:06

#5

Themenstarteram 9. April 2005 um 13:07

#6

Themenstarteram 9. April 2005 um 13:08

#7

Themenstarteram 9. April 2005 um 13:08

#8

Themenstarteram 9. April 2005 um 13:09

#9

Hoffentlich sieht man's: der etwas nervige Strich quer durch die Scheibe am unteren Rand des Grünkeils....

Themenstarteram 9. April 2005 um 13:11

#10

Und hier eines, das zeigt, dass trotz der sehr dunklen Folientönung (3M Panther CS5) von innen immer noch gute Sicht herrscht...das Haus ist das Schwedenhaus meiner Nachbarn/Freunde... ;)

Danke für's Warten

Michael

Themenstarteram 9. April 2005 um 13:19

Noch eine kleine Zischenbilanz:

Das Getriebe scheint tatsächlich ein "adaptives" Getriebe zu sein, dass sich der Fahrweise seines Besitzers mit "Fuzzy Logic" anpasst...heute schaltet es schon viel weniger hektisch als noch vorgestern beim abholen...da hat es wohl noch die ruppige Fahrweise beim Beladen des Schiffes/der bahn "im Gedächtnis" gehabt...ich kenne das von BMW-Adatpivgetrieben...wenn meine OHL 2 Tage gefahren ist, schaltet das Teil erstmal eine Zeitlang bei mir anders als sonst!!!!

Also: es wird!!! ;) :D :)

Ciao Michael (geniesst das laulose Gleiten immer mehr....)

Hi Michael,

sieht supi aus!!! Glückwunsch! Hat sich das Warten doch gelohnt;). Vor allem die Farbgebung innen find ich gelungen.

Gruß JJ - auf den D6 wartend

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Noch eine kleine Zischenbilanz:

Das Getriebe scheint tatsächlich ein "adaptives" Getriebe zu sein, dass sich der Fahrweise seines Besitzers mit "Fuzzy Logic" anpasst...heute schaltet es schon viel weniger hektisch als noch vorgestern beim abholen...da hat es wohl noch die ruppige Fahrweise beim Beladen des Schiffes/der bahn "im Gedächtnis" gehabt...ich kenne das von BMW-Adatpivgetrieben...wenn meine OHL 2 Tage gefahren ist, schaltet das Teil erstmal eine Zeitlang bei mir anders als sonst!!!!

Also: es wird!!! ;) :D :)

Ciao Michael (geniesst das laulose Gleiten immer mehr....)

Ich sagte doch, er wird sich an Dich gewöhnen ;):D

Gruß JJ

hallo

wie erwartet - der tolle wagen. vor allem auch der innenraum sieht in dieser kombi sehr edel aus

gratuliere. und viel spass - naja, den wirst du sicher haben :)

lg aus kärnten

Hat wirklich was was !!!

Am Heck fehlt noch der Zusatz "HCT-Edition" ..... "HardCoreTuntum* :p

eMKay, will den V8 bei Gelgenheit auch mal fahren ......

Deine Antwort
Ähnliche Themen