ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC 90 V8 BiFuel

XC 90 V8 BiFuel

Themenstarteram 2. April 2005 um 10:10

Wie findet Ihr unseren Neusten Volvo?

Ähnliche Themen
36 Antworten

Re: XC 90 V8 BiFuel

 

Zitat:

Original geschrieben von S60D5+

Wie findet Ihr unseren Neusten Volvo?

Hääh?? Welchen?? Bild vergessen??

Gruss Michael (neugierig)

Themenstarteram 2. April 2005 um 10:18

Hat nicht geklappt mit den Bilder´n.

Kann mir jemand sagen wie das geht?

Systemmitteilung: Bild zu groß

Re: XC 90 V8 BiFuel

 

Zitat:

Original geschrieben von S60D5+

Wie findet Ihr unseren Neusten Volvo?

Ähh - garnicht! Aber das ist bei einem V8 normal, die Dinger sind dermassen stark im Anzug, dass ein Normalsterblicher im Real Life eh kaum in den Genuß des Erkennens eines V8 Emblems kommt ...

Tschau

Torsten - der XC-Fan (der mit ohne V8)

Zitat:

Original geschrieben von S60D5+

Hat nicht geklappt mit den Bilder´n.

Kann mir jemand sagen wie das geht?

Systemmitteilung: Bild zu groß

Am einfachsten ist es mit Outlook 2003. Klick Dein Bild rechts an, wähle "senden an" und schon schlägt Outlook vor, das Bild zu verkleinern. Das Mail schickst Du natürlich nicht wirklich ab, sondern speicherst das jetzt kleine Bild irgendwo (aber merk Dir wo!) ab - fertig. Jetzt kannst Du dieses kleine Bild schön posten ...

Tschau

Torsten - der XC-Fan (wenn Du ein Bildbearbeitungsprogramm hast, kannst Du meistens über eine Option wie Bildgröße oder Skalieren ähnliche Effekte erreichen)

Themenstarteram 2. April 2005 um 10:23

Also die Bilder sind auf unserer Homepage:

http://www.autogalerie-limburg.de/ bei Mitsubishi und dann Gebrauchtfahrzeuge XC 90 V8 schauen.

Der V8 fährt übrigen echt super, nur an der V-Max musss noch gearbeitet werden. Tacho 215 bei noch nicht mal 4000 U/min im 6-Gang.

Grüße aus Limburg

Also das ist ja vertrakt - man muss über Mitsubishi gehen, um den Volvo V8 anzusehen ;-))

Dein Link beinhaltet ein Komma, dass muss auch erst weggemacht werden ...

Scheinbar bist Du ja Vollprofi (in Sachen Autohändler).

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und hier ein Bild seines V8)

Aber genau diese Bilder sind doch schon sehr klein gemacht. Lassen sich problemlos anfügen ...

Innenraum

Innenraum Nr. 2

Und hier kommen wir der Sache langsam näher - der Motor ;-)

Und das schöne Stück in Nahaufname ...

Mittelkonsole

Kann man hier die Temp. der Getränke einstellen?

Zitat:

Original geschrieben von S60D5+

Der V8 fährt übrigen echt super, nur an der V-Max musss noch gearbeitet werden. Tacho 215 bei noch nicht mal 4000 U/min im 6-Gang.

Hallo!

Weisst Du denn mehr über den Gas-Umbau?? Wie gross ist der Tank? Was kostet der Umbau?? Würde mich schon mal interessieren!!

Gruss nach LM

Michael (der sich nicht vorstellen kann, dass jemand nen V8 in der Schei**farbe kauft)

Deine Antwort
Ähnliche Themen