V70 D3 Kinetik - Preis ok?
N'Abend
Bin über einen V70 gestolpert den ich gerade nicht einordnen kann ob der Preis zu hoch ist
link
D3 mit EZ Jul11 und MJ12
Lt Händler frisch lackiert
Leasingrückläufer
Probefahrt is ausgemacht und reizen tut er 🙂 ich find ihn nur rund 1.500-2.500€ zu teuer
Danke für eure Meinung
46 Antworten
Satte Ausstattung, Respekt! Sogar Standheizung und ACC. 😎 Zur Motorisierung kann ich nichts sagen, da ich noch keinen mit dem Motor gefahren habe, aber der Wagen dürfte vom Charakter her hinsichtlich Motorisierung und Ausstattung einen auf gediegenen Cruiser machen.
Preis: Da kann man auch nicht meckern, finde ich. Wenn Dir der Wagen zusagt, ist das sicher ein fairer Kauf. Vermutlich ist es ein Ex-Mietwagen, aber das ist meiner Ansicht nach kein Nachteil.
Hey, von dem Händler habe ich aus dem Bekanntenkreis viel positives gehört, gibt in Wuppertal die größere Filiale.
Es sind fast immer Ex-Mieter, wo ich persönlich keine Bauchschmerzen bei habe, muss jeder für sich entscheiden. Ausstattung und Preis finde ich schon genial.
Falls es dein Weihnachtsgeschenk wird…herzlichen Glückwunsch.
Übrigens zur Maschine: Bin diese 6 Wochen im V60 gefahren. Für mich ein genialer und sehr leiser Motor mit ausreichenden Fahrleistungen. Klar der V70 ist schwerer, nur kauft man sich so einen Wagen nicht, wenn man Rennen fahren möchte. Der Verbrauch liegt auf dem gleichen Niveau wie mein neuer D4 VEA.
Hätte ich vorher die Maschine gefahren, währe des definitiv ein D3 geworden.
WENN es der wird gibt's Polestar auf 163ps 😉
Der Punto war bei uns ein ex-Europcar und bis auf nen nicht durchgeführten Rückruf alles ok.
Der Händler sieht auf den ersten Blick komisch aus; wie sind die Erfahrungen bei euch? Wären so mal 3-4h Anreise für ne Probefahrt auch wenn mein 🙂 vor Ort das Auto holen würde (was is dann im Garantiefalle...?)
Ähnliche Themen
Warum, der hat doch Werksgarantie....was soll da sein? Schönes Auto, wenn die Ausstattung passt...Ich hätte da keine Bedenken.
KUM
Zitat:
@KUMXC schrieb am 24. Dezember 2014 um 10:47:23 Uhr:
Warum, der hat doch Werksgarantie....was soll da sein?
So ist es. Allerdings ist die 1. Inspektion diesen Monat fällig. Zur Erhaltung eventueller Garantieansprüche bis 12/2015 sollte die gemacht sein.
Tip Top, da gibt es aber auch gar nix zu meckern. Gefällt mir ausgezeichnet, der wäre auch bei uns in die engste Wahl gekommen.
Vielleicht ist man bzgl. Preisnachlass wg. Wartung ja noch gesprächsbereit. Aber auch ohne passt der Preis. Ansonsten: Kaufen!
EUCH ALLEN SCHÖNE WEIHNACHTEN!
Naja erstmal muss sich jmd. wg. dem V50 melden.
Er hat auch noch den hier stehen, klingt auch gut
http://mobile.de/237PCV
Ich persönlich mag kein Opasilber. Im Reparaturfall sieht man da auch sehr häufig Farbunterschiede. Aber ansonsten ist das das gleiche Auto....Geschmackssache!
Der V50 schaut doch noch gut aus, Preisvorstellung geht auch ok. Einzig das T Tech hätte mich persönlich (neben dem Silber 🙂) abgeschreckt. Schon mal über Ebay Kleinanzeigen probiert? Unser Golf stand auch über Wochen ohne Resonanz auf Mobile, über Ebay eüwar er binnen 7 Tagen verkauft. Oder als Auktion mit Mindestpreis über ebay Classic laufen lassen.
Beste Grüsse nach Baden von einem 1/2 Badener...🙂
Zitat:
@Roadrunner_1970 schrieb am 24. Dezember 2014 um 13:32:42 Uhr:
Ich persönlich mag kein Opasilber.
Und mir gefällt der silberne V70 deutlich besser als der schwarze. 😁 😛 Schwarz ist eher was für das Fahrzeug für die allerletzte Fahrt. 😁 Welchen der Beiden der TE aber auch nehmen sollte, falsch machen wird er mit keinem was.
Zitat:
@Südschwede schrieb am 24. Dezember 2014 um 13:52:12 Uhr:
Und mir gefällt der silberne V70 deutlich besser als der schwarze. 😁 😛 Schwarz ist eher was für das Fahrzeug für die allerletzte Fahrt. 😁 Welchen der Beiden der TE aber auch nehmen sollte, falsch machen wird er mit keinem was.Zitat:
@Roadrunner_1970 schrieb am 24. Dezember 2014 um 13:32:42 Uhr:
Ich persönlich mag kein Opasilber.
Nicht immer.....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=199840788
....🙂
Der Silberne sieht klasse aus (Schwarz ist laaaaaangweilig und fährt mittlerweile jeder), der Preis ist super und die Ausstattung reichhaltig.
Vielleicht nimmt der Händler auch deinen V50 zurück, dann darfste natürlich keine utopischen Vorstellungen haben 😉
Denkst Du mein Preis sei utopisch?
Mein Händler würd ihn für 6.500-7.000€ nehmen, da sind Privat mit gewechseltem DPF 8.500€ als VB fair.
Der silberne hat 7.000km mehr auf der Uhr kostet dafür 99€ weniger
Der Preis für den V50 scheint in Ordnung zu sein, dass stimmt.
Allerdings ist deine Anzeige etwas "schlampig"...
Wahllos zusammengesuchte Bilder, einmal mit Scheibentönung, einmal ohne, verschiedene Felgen usw.. Der Kunde möchte aktuelle Bilder sehen, von allen Seiten und Innen, AKTUELL ist das Schlüsselwort.
Die Anzeige ist das Wichtigste, zusammen mit guten Bilder.
Auch Privat habe ich nie länger als 2 Wochen benötigt, um meine Fahrzeuge (darunter auch diverse Volvos, sogar S60 Lim.) zu verkaufen und meinen Wunschpreis zu erzielen. Nach 2-3 Wochen ist so eine Anzeige tot...