V60 II bestellt - Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Wir haben heute unseren V60 II bestellt:
Volvo V60 MOMENTUM
D4 8-Gang Geartronic Automatikgetriebe
Denim Blue Metallic
Polsterung: City Weave
Seiten- und Heckfenster abgedunkelt
Business-Paket Pro
IntelliSafe Pro-Paket
Exterieur-Paket
Licht-Paket
Winter-Paket
Winter-Paket Pro
Digitaler Radioempfang (DAB+)
Einparkhilfe vorn und hinten
Rückfahrkamera
Handschuhfach abschließbar
Steckdose (230-Volt-Anschluss)
Akustikverglasung
Drive Mode Fahrmoduseinstellungen
Netztasche im Beifahrer-Fußraum
Anhängerkupplung
Lieferdatum gibt es noch keins. Der Händler informiert uns.
Wir haben uns für Leasing entschieden, 2 Jahre, 35tkm / Jahr.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@copalino schrieb am 7. Juni 2019 um 12:12:58 Uhr:
Für was?Es wird bestimmt etwas von einem Tuner geben werden mit ABE Zulassung etc. Wie es üblich bei den anderen Hersteller ist.
...
Du schreibst hier, dass Du bei Deinem V60 T8 die Beschränkung auf 250 km/h entfernt hast.
Hierfür hätte ich gerne ein nachvollziehbaren Hinweis, der auf eine Tatsache hindeutet und nicht auf lapidaren Aussage beruht. Vielleicht wollen andere T6/T8 Fahrer etwas ähnliches durchführen und Du wärst hier, Nachweis vorausgesetzt, der Erste!
Ich fänd ein Tachofoto (natürlich vom Beifahrer gemacht), eine ABE, eine Rechnung oder auch nur den Link auf eine Webseite einer Werkstatt gut finden, die das tatsächlich auch anbietet. Ich kenne mich ein wenig mit dem Codierkram aus aus meinen VAG und BMW-Zeiten aus und kann wie ich finde gut einschätzen, ob jemand auf einem SPA-Volvo (wie Dein V60T8) tatsächlich freigeschaltet wurde... Ich konnte bisher bei meinen Recherche niemand finden, der wesentliche Funktionen eines SPA-Volvo codieren konnte - und das Aufheben der 250 km/h Limitierung halte ich hierbei ehrlich gesagt für Humbug. Aber ich bin ja lernfähig und freue mich gerne auf einen Hinweis, wenn ich falsch liegen sollte.
Also: Pics or it didn´t happen. 😉
2839 Antworten
Zitat:
@Petarzaric88 schrieb am 7. April 2019 um 13:11:20 Uhr:
@hbusseDas gibt mir jetzt wirklich zu denken.... wieso dauert die Produktion bzw. Auslieferung bei mir so lange... hab das Fahrzeug auch ende Januar bestellt.
Hab gerade nen wenig Panik,. dass ich das Auto nicht bekomme...
Oder kann es evtl. an bestimmten Austattungsmerkmalen liegen... Das die Produktion einfach länger dauert.
Denn zwei Monate unterschied, obwohl wir beide ende Januar bestellt haben, ist schon knackig.
Aber wenn dein Auto KW 13 produziert wurde... wie kann es dann am 4.April beim Händler sein? wäre ja KW 14.
Dauert der Transport nur 4-7 Tage?
lg und danke
Warum das so schnell geht weiß ich leider auch nicht. Aber anscheinend steht es schon beim Händler. Ich habe für Samstag einen Abholtermin vereinbart. Vorher geht bei mir nicht, da der Händler knapp 400 km entfernt ist.
Zitat:
@Petarzaric88 schrieb am 7. April 2019 um 13:14:35 Uhr:
Zitat:
@dmeli91 schrieb am 7. April 2019 um 13:12:18 Uhr:
Das könnte doch sicherlich an den Motoren liegen. Welche Motoren habt ihr denn bestellt?
T5 R-Design und sonst wirklich alles voll gemacht (außer Designpaket).
lg
Ich habe einen T6 R-Design bestellt
Bursting Blue Metallic
- 19" 5-Dreierspeichen R-DESIGN
- IntelliSafe Pro-Paket
- Licht-Paket
- Winter-Paket
- Business-Paket
- Xenium-Paket
- Digitaler Radioempfang
- Einparkhilfe vorne und hinten
- Parkkamera mit 360° Surround View
- Schaltwippen am Lenkrad
Zitat:
@hbusse schrieb am 8. April 2019 um 20:43:52 Uhr:
Zitat:
@Petarzaric88 schrieb am 7. April 2019 um 13:14:35 Uhr:
T5 R-Design und sonst wirklich alles voll gemacht (außer Designpaket).
lg
Ich habe einen T6 R-Design bestellt
Bursting Blue Metallic
- 19" 5-Dreierspeichen R-DESIGN
- IntelliSafe Pro-Paket
- Licht-Paket
- Winter-Paket
- Business-Paket
- Xenium-Paket
- Digitaler Radioempfang
- Einparkhilfe vorne und hinten
- Parkkamera mit 360° Surround View
- Schaltwippen am Lenkrad
Ja gut. Könnte tatsächlich am Motor liegen, da der T5 erst ab Q2 bestellbar war. Seit Dezember war es so viel ich weiß überhaupt nicht möglich einen T5 zu ordern.
Zitat:
@Dazed79 schrieb am 6. April 2019 um 08:55:24 Uhr:
Kann man in Deutschland seine Bestellung über die eigene Volvo ID nicht einsehen?Sieht bei mir so aus:
Ich habe mich jetzt hier extra bei Volvo auf der Webseite registriert aber diese Option finde ich nicht :-(
Kennt das jemand aus Deutschland?