V6 zahnriemen wechsel für 490!!!
hallo
habe vor paar tagen bei meinem v6 zahnriemen wechseln lassen (meisterwerkstadt)zahnriemen von conti thermostat wasserpumpe und rollen komplettpreis 490 euro ist denn das ok oder hab ich zuviel bezahlt???
22 Antworten
Hi
Ich würde den ZR bei motorenprofi machen lassen für ca. Euro 720.- für den 2.5 TDI mit allen wichtigen Teilen.
Ich denke, die haben dort viel Erfahrung und laut Gästebuch ist dort tatsächlich mal ein ZR gerissen und dem haben sie dann kulanterweise einen Ersatz-Motor für 0.- eingebaut.
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von jchmronc
HiIch würde den ZR bei motorenprofi machen lassen für ca. Euro 720.- für den 2.5 TDI mit allen wichtigen Teilen.
Ich denke, die haben dort viel Erfahrung und laut Gästebuch ist dort tatsächlich mal ein ZR gerissen und dem haben sie dann kulanterweise einen Ersatz-Motor für 0.- eingebaut.
Grüsse
Das ist doch der aus Bielefeld oder? Weil ich bin aus Nürnberg das ist schon ein Stück 😉
Das fährt man ja eigentlich gern mal mit dem Dicken aber bei den Spritpreisen muss das schon wirklich einiges günstiger sein als hier!
Mir wäre eben nur wichtig das im tragischen Falle eines ZR-Schadens ich eine Garantie hab und nicht alles selber zahlen muss... aber die bekomm ich wohl nur bei Audi oder?
Gruß
Martin
Hi
Zitat:
Mir wäre eben nur wichtig das im tragischen Falle eines ZR-Schadens ich eine Garantie hab und nicht alles selber zahlen muss... aber die bekomm ich wohl nur bei Audi oder?
Ich bin nicht sicher, ob Audi in diesem Fall einen Ersatzmotor bezahlen würde.
Wer weiss hier mehr?
Grüsse
Hallo,
es gibt auch gute und günstige freie Werkstätten,wie schon berichtet wurde,an denen sich die
Freundlichen 😉 mal eine ganz dicke Scheibe abschneiden könnten.
Mein Dicker hatte ein defektes Thermostat,was das heißt brauch ich euch sicher nicht zu erklären.
Also ein komplettes Programm mit Wapu,Riemen........
Alles zusammen für 550 € 😁 😁 😁.Beim Freundlichen nicht unter 1300-1500 zu bekommen.
Ein hoch auf die freien die einfach nur Geld verdienen wollen und nicht schnell Reich !!!!!!!
P.S. Was sich Motorenbauer dabei gedacht haben 😁,wenn überhaupt 😉,als sie das Thermostat
verbauten ist mir ein Rätsel.Ich finde es gibt genug Ecken bei dem Motor wo man es hätte
verbauen können.Thermostat für 18 € mit einer Arbeitszeit von 4,5 h, steht meiner Meinung nach
in keinen Verhältnis.
Alles gute und schöne Zeiten mit euren Dicken.
A6 2,5 TDI Avant 132kw Quattro 10/2001 tt5