V6 Spoilerlippe
Hi Leute,
hat jemand von euch die V6 Lippe dran?
Wenn ja könnte die bitte mal jemand messen, wie hoch die ca. ist?
Danke.
Gruss
Matthias
28 Antworten
was meinst du mit wie hoch? an welchem punkt gemessen? beim golf mit serienfahrwerk, oder tiefer, oder, oder, oder..
ich hatte sie selbst verbaut.
wenn du die höhe haben möchtest miss mal bei dir am tiefsten punkt deiner schürze. da kannst du dann ca 1 cm abziehen und hast das maß, wie weit sie vorn vom boden weg ist, wenn du das meinst. weil sie ist ja passgenau zur serienschürze nur hat vorne eine andere rundung mit den lufteinlässen.
gruss
Carsten
Matthias, die soll genausi tief bzw hoch sein wie unsere normale.
Biste mit der JOM nicht zufrieden?
Schon mal an Bilders gedacht am anderen im hellen ?
Achso, Sch.... sie sollte nämlich etwas tiefer sein als die original und ich dachte die V6 wäre ein bisschen tiefer!! ;(
@cyrel
Die JOM habe ich gestern Abend noch umgebaut auf
den von meiner Freundin weil ja der schon tiefer ist mal schauen wir da drauf aussieht.....Mach heute nach der Arbeit um 5 gleich mal Bilder...
Aber ich glaub den werd ich mir nicht kaufen!!
Denn die kommt mir sonst trotz Fahrwerk noch zu hoch....muss ich mir heute erstmal noch genau anschauen.
Ähnliche Themen
trotz FW noch zu hoch *lol* ^^ ich habe gestern mal spasseshalbe vor unsrer Strasseneinbaute gehalten um zu gucken wieviel platz da noch ist. Mit der Original lippe sehe ich da keine größeren schwierigkeiten, nur wenn die tiefer bzw weiter nach vorne geht vll 🙁
Ja bilder bitte =)
P.S Meine Amp ist daaaa ^^
Edit:
Wenn du die V6 in tiefer suchst, die gibts bei Rieger Tuning für 149€ Ob sich das für den Preis lohnt ist wiederum die andere Frage...
Zitat:
Original geschrieben von Cyrelgti
trotz FW noch zu hoch *lol* ^^ ich habe gestern mal spasseshalbe vor unsrer Strasseneinbaute gehalten um zu gucken wieviel platz da noch ist. Mit der Original lippe sehe ich da keine größeren schwierigkeiten, nur wenn die tiefer bzw weiter nach vorne geht vll 🙁
Ja bilder bitte =)
P.S Meine Amp ist daaaa ^^
Edit:Wenn du die V6 in tiefer suchst, die gibts bei Rieger Tuning für 149€ Ob sich das für den Preis lohnt ist wiederum die andere Frage...
Jetzt dann fahr ich von der Arbeit heim und mache Fotos für dich wie er mit Tieferlegung aussieht!!
Was ist da?!??
Die Rieger hatte ich schon bei DTS bestellt und die war auch voll geil und krasse Optik aber dann kam die Ernüchterung 149€ + 10€ Versand + ca. 60€ lacken lassen + 32€ Eintragung (da bei dem Scheiß Ding nur ein TÜV-Gutachten dabei ist) = ca. 250€ nur für ein bisschen Plastik das ich evtl. nach der Tieferlegung dann mal zerlege?!!? NEIN Danke!!
Schade das VW nicht so ne alternative hat wie beim Golf III mit der GTI-Lippe....
Obwohl haben sie ja aber die kostet 345€!! Die spinnen echt komplett... 🙁
meine endstufe ist da 😉
Danke für die Bilder. die sieht doch wirklich gut aus. Hat was vom Jubi. Denke die werde ich mir vll auch zu legen.. lacken sagste 60€ ?
Aber die schaut gut aus 🙂
Und ist aber uahc nith tiefer als die normale oder? nur nach vornbe etwas, aber da stört nicht wenn man irgendwo vor fährt wie Strasseneinbauetne?
P.S Ist mir heute noch aufgefallen : Kommt man mit dem 60/40 eigentlich noch einen Boardstein hoch zum parken!?
Ja das lacken würde bei nem Fachbetrieb hier ca. 50-60€ kosten.
Ne die ist nicht tiefer als die originale!! Die sind fast gleich hoch.
P.S.: Wieso willst du nen Bordstein hochfahren?!!?
Bist du verrückt?!? 😉
ist mir heute in so einer situation aufgefallen.
Musste zur bank und da war überall alles voll. Dann habe ich dran gedacht einfach neben boarrdstein zu stellen aber dann wäre 1 bahn blockiert gewesen 🙁
Dann habe ich mich gaannz vorsichtig an den boardstein rangetraut (der war jedoch niedriger als die normalen). Habe glaube ich 2mins gebraucht ;D
die leute haben schon geuckt.,.. und das obwohl ich noch nicht tiefer bin *lol*
aber man will ja seine reifen + Felgen schonen *g*
Und genau in diesem Moment dachte ich daran wie es wohl mit der Lippe aussehen wird wenn er vorne sooo tief ist
Abgesenkter Bordstein ist überhaupt kein Thema!!
Aber ich würde ihn erstmal tieferlegen und dann wg. Lippe schauen!! Mach ich ja auch!! Ausserdem will ich nicht schon wieder den "Schneeräumer" spielen....
wie die letzten 3 Winterjahre... 😉
jaja tieferlegen... *grummel* bin mir selber immer noch nicht im klaren darüber wieviel und was..... is halt schwer.
ja ... das stimmt wohl. In den 3 threads hier gehts schneller als in irc...
Gerade da fertig gepostet hat der andere im anderren schon wieder gepostet ... und weiter gehts ;D bis gleich *lol*