V6 Spoilerlippe Passgenau ???
Hallo,
Ich habe mir heute bei den Freundlichen meine V6 4 Motion Frontspoilerlippe abgeholt, und gleich von einem hilfsbereiten Mitarbeiter dranmachen lassen. Nun ja die Lippe sieht schon toll aus nur frag ich mich warum die net richtig passt. Seht mal selbst das Bild bzw. die Bilder an. An den Abschlusskanten fehlen auf jeder Seite ca. 2-3 mm. Ist so etwas normal? Der Mechaniker hat sich auch gewundert, denn die Stoßstangen sind ja alle gleich, egal ob V6 oder 1.4er. Und was Ich mich frage warum da so eine Aussparung von unten ist? und wie ist das, da sind so Lufteinlässe die aber von hinten zu sind bzw . noch nicht ausgestanzt sind. Was empfehlt ihr mir? Soll Ich sie Lippe austauschen lassen? Danke schon einmal im Voraus für eure Tipps.
20 Antworten
servus
selbst bei mir schliesst die lippe nicht richtig ab aber daraus mache ich mir nichts weil das sowieso fast nicht auffällt.setze hier später noch ein foto rein damit ihr seht wie schlimm es bei mir aussieht 🙂
grüße
Shakrat
Ich habe die Lippe leicht erwärmt. Liess sich mich nachdruck von der mitte aus reindrücken.
Ich denke wenn es wärmer wird, formt sich datt schon.
Also viel Spass mit Deiner Lippe.
Pass bei Parkplätzen auf, man fährt schnell auf den Bordstein auf --- und das zurück-setzen ist dann sehr laut.
meinte ja, das wenn es wärmer wird, sich das schon zurechtformt
Hoff ich