V6 Spoiler passt nicht ideal
Hallo, ich habe den Frontspoiler vom V6 mit der Teile-Nr. 1J0 805 903 F B41 gekauft, lackiert und montiert. Von vorne passt er super, aber von der Seite passt er nicht ideal zu den oberen Teile des Stoßfängers. Ist das völlig normal? Hier hat jemanden gesagt, daß nur der vom 150PS-TDI passgenau ist. Mir haben Leute gesagt, daß die Spoiler vom V6 und 150PS-TDI absolut gleich sind - auch die Teile-Nr. ist gleich. Im Winter werde ich mir die Stoßstangen auf cleane, einteilige umbauen lassen und dann wird alles absolut passgenau...
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von negerlein
"Um das neue Foto-Album nutzen zu können, sind sog. Cookies erforderlich. Bitte gehen Sie wie folgt vor:....."
???
sind akzeptiert......geht trotzdem nich..... ;-(
geht bei mir auch nicht, IE nicht und Firefox auch nicht
geht es hier um mein Album? mit Firefox gehts aber,oder wo liegts Prob?
jetzt funzts
Ähnliche Themen
jo, nun geht´s°!!
... also ich muss mal sagen dass die wirlich nicht richtig passt, was ich mir eigentlich bei ner originallippe nicht erklären kann. die farbe sieht auch nicht so ganz gelungen aus.
ich würde mal noch schauen ob du die lippe nicht doch noch besser anclipsen kannst und bitte mach diekühlöffnungen der lippe auf, sonst sieht man ja direkt (gerade bei deiner lakierten) dass es sich um eine nachträgliche handelt.
greetz
Zitat:
Original geschrieben von wendelt
... also ich muss mal sagen dass die wirlich nicht richtig passt, was ich mir eigentlich bei ner originallippe nicht erklären kann. die farbe sieht auch nicht so ganz gelungen aus.
ich würde mal noch schauen ob du die lippe nicht doch noch besser anclipsen kannst und bitte mach diekühlöffnungen der lippe auf, sonst sieht man ja direkt (gerade bei deiner lakierten) dass es sich um eine nachträgliche handelt.
greetz
Lieber Herr Wendelt
frag doch mal die anderen Mitglieder,die die V6 Lippe dran haben ob sie bei denen besser passt! Tut sie nämlich nicht!Es ist die orginal Autofarbe,die passt sich noch an mit der Zeit.Und man kanns auch nicht besser anklipsen,weil die Klips in bestimmte Aussparungen kommen.Das die Kühlöffnungen auf sind wusst ich nicht...
Lg
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
gehts jetzt?
schon erschreckend. sieht aus als hättest du das bei mir fotografiert! hab genau so viel abstand da wie du.
es ging einfach nicht anders... 🙁 konnte machen was ich wollte.
war ebenfalls original vw.
ebenfalls die originalfarbe bei mir, wirkt auch etwas anders, je nach lichteinfall.
PS: während der montage war ich der festen überzeugung, die V6 Lippe wäre 1cm zu kurz.