V6 Frontspoiler

VW Golf 4 (1J)

Hi Leute.

Ich möchte an meinem Golf IV Highline 2.0L Modell 2000 einen V6 Frontspoiler anbringen.

Folgendes würde mich interessieren:

Die Typen in Ebay werben immer damit das dieser Spoiler einfach an den Original Stossfänger angeklickst wird. Ist es wirklich so simpel?? Hat jemand ne Bildbeschreibung für ganz doofe?

Muss das schwarze Teilstück unter meinem Stossfänger abmontiert werden oder ist das schon ne art Spoiler?

Tja Leute, Fragen über Fragen. Bin für jeden Tip dankbar.

Bis dann
Maik

35 Antworten

1.die ist aus gfk-sch...
2.sauteuer
3.muss sie meines wissens geklebt werden,wenn du sie wegfährst kannst dir gleich ne neue stoßstange dazuholen
4.original ist original von der passform her

eigentlich hat eine orig. nur vorteile!!!

genau hab auch original v6 ist besser.

also dass die rieger aus gfk ist, halt ich mal für ein gerücht. ist meines wissens abs.

habe selber die r-rrx lippe von rieger aus abs, war, bis auf die enden, 100% passgenau und hab es net bereut ( ausser 2x mal aufsetzen. plastik auf asphalt ist sooo ein hässliches geräusch )

ok, hab jetzt die V6 Lippe. Jetzt ist aber bei dem meinem Golf Diesel rechts der Ladeluftkühler genau da wo die neue Ausbuchtung der V6 Lippe ist. Meint ihr, das ist schlimm oder soll ich lieber wie bei der TDI Lippe richtige Löcher reinschneiden?

danke