V6 Frontspoiler

VW Golf 4 (1J)

Hi Leute.

Ich möchte an meinem Golf IV Highline 2.0L Modell 2000 einen V6 Frontspoiler anbringen.

Folgendes würde mich interessieren:

Die Typen in Ebay werben immer damit das dieser Spoiler einfach an den Original Stossfänger angeklickst wird. Ist es wirklich so simpel?? Hat jemand ne Bildbeschreibung für ganz doofe?

Muss das schwarze Teilstück unter meinem Stossfänger abmontiert werden oder ist das schon ne art Spoiler?

Tja Leute, Fragen über Fragen. Bin für jeden Tip dankbar.

Bis dann
Maik

35 Antworten

Danke für Deine Antwort.

Ist denn die Bestellnr. trotzdem identisch?

Gruß

...wenn du dir die nummer ansiehst, dann sind die nicht identisch.....viertletztes zeichen

V6: 1J0805903 F B41
TDI: 1J0805903 D B41

und: meine freundin hat ne neue stosstange bekommen und da konnte der klempner nicht einmal die normale lippe ordentlich passgenau anbringen. also man muss sich wohl ein bischen mühe geben...

ich habe heute morgen die

1J0 805 903 F B41 bestellt. Lt. Ersatzteillager ist dies die richtige Lippe für den V6 und TDI 4Motion.

Gruß

martini

ich hatte auch erst die vom V6 und habe sie dann gegen eine vom TDI getauscht aber beide haben nicht so wie die originale gepasst

Ähnliche Themen

Also, die V6 Lippe ist dran. Sieht super aus *freu*

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß

martini

@ge-martini

und? hat sie gut gepasst oder nicht?

kannst du vielleicht mal ein Bild machen?

passt genau!

Bild mache ich!

Gruß

martini

Schon mal danke im vorraus!

Hi, ich möchte ja niemand nerven, aber ich komm gerade vom lokalen VW-Händler und wollte auch so ne V6 oder TDI Lippe kaufen, da meine leicht beschädigt ist.

Der meinte aber, er würde es nicht machen, weil es gut sein kann, dass es nicht auf meinen G4 TDI 90 PS (1999) drauf passen könnte.

Der sollte das doch wissen. So wie ich das hier verstanden habe, sollte es doch möglich sein, oder?

danke

gruß

Blöde Frage...

Aber passt diese Lippe auch bei nem Bora???

Hab mir das ehrlich gesagt nie so genau angesehen.

Hab mir ansonsten überlegt die Original Zubehör Frontschürze zu kaufen. Aber VW will dafür irgendwie 400 oder 500 € haben.

Mit der Lippe wäre es um einiges😁 billiger

Danke

andre

Bestell dir doch einfach die vom Bora V6 4Motion, dann paßt sie auch.Die Stoßstange vom Bora ist anders wie die des Golf.

die lippe passt beim golf 4 tdi 90ps bj 99 100%,weil ich den gleichen hab und die passt wie angegossen!!

Hätte da auch mal ne blöde Frage,
was ist bitte der Unterschied zwischen der v6 Lippe von Rieger (die normale - nicht die "tiefe" Ausführung) und der orig. von VW???

mfg

Genau 107,07€ und die Tatsache. dass die von Rieger meines Wissens nach fertig grundiert ist!
Die ist dann glatt, und kann direkt lackiert werden.
Die VW hat ja ne rauhe Oberfläche, muss erst gründlich geschliffen werden, gefüllert und dann auch noch grundiert werden wenn man die lackieren will.

Deine Antwort