v6 biturbo in mienen 80er v6
hallo zusammen sagt mal leute habt ihr schon mal einen v6 biturbo in einem b4 gesehen ist dieses möglich .
spiele mit dem gedanken da ich ja einen quattro habe , bei mir einen v6 biturbo einzubauen .
Nun ist die frage ja passt der block an mein getriebe?
Und wie seht es mit der motor aufhängung aus . Anschlüsse vom kat zum turbo ist klar die sind anders aber was noch. habt ihr vielleicht ein paar seiten wo jemand schon mal dieses projekt gemacht hat .
danke im voraus
56 Antworten
sorry StefenScott
aber dein loooo ist nun wirklich kein deut besser
sag nicht das die aus gummi sind nur das sie nicht dafür ausgelegt sind im gegensats zum RS
das es leute gibt die das einbauen hat aber noch lange nichts damit zu tun das sie dafür gebaut wurden
und ein getribe z.b 2,8 welches für 180 PS 250 Nm ausgelegt ist hält bestimmt auch einen s2 motor mit 220 PS und 300 Nm aus aber viel mehr nicht
Hm das mit dem geriebe würde ich so nicht sagen,das getriebe vom 10v turbo hält z.b auch die "gewalt" vom 3,6'er aus!
Wir verbauen in den stockcars das quattro getriebe vom 182ps turbo in den v8 und fahren mit 100% gesperrter vorderachse(nur vorderradantrieb also auch nach hinten gesperrt)!
hier nochmal eine frage habe gerade einen audi s2 gesehen bei autoscout gab es den wirklich auch als limo
heir der link http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
wollte kein neues thema erröffnen
Ja, aber sehr sehr selten! Wurden, wenn ich es recht in Erinnerung hab, um die 3xx gebaut 😉
Ähnliche Themen
das gibts doch nicht wenn ich das meinen kumpel erzähle der hält mich für bekloppt kann weil ich habe nageschaut der ist gar nicht aufgeführt bzw als ob der gar nicht gebaut wurde mein vater hat ja auch so einen komischen 100er mit 7a motor serie
Der Preis ist utopisch...schickes Auto, aber das bekommt der Typ nicht.
Wenn ich überlege, dass meiner 97 Mal gebaut wurde und noch ca. 30 Stück hier in Deutschland rumfahren 😉 ...da find ich meinen noch seltener, aber bekommen tu ich ja kaum noch was dafür - aber verkaufen werd ich den eh nicht mehr :-)
306 stück wurden gebaut und paarn 80 fahren noch in d-land rum
aber der is ja überteuert, die meisten stehen für 9000-10000€ bei mobile drin,wenn denn mal welche drin stehen
Bei mobile.de steht einer für 7.700€ und einer für 8.800€ drinn!
Zitat:
aber zum eigentlichen thema, nein passt nicht rein,mit den turbos is im weg,geht nich
und es geht doch... bin scho soweit, das der Motor drin hängt , und die Turbos han a scho drauf.....*gg*
aber es mal so zu sagen , es passt soweit ich bis jetzt gesehen habe absolut nix !!!!!
so und jetzt mach ma mal wieder des normale Thema zum gespräch !!! streiten könn ma wo anders
...
Zitat:
Original geschrieben von tollercabrio
und es geht doch... bin scho soweit, das der Motor drin hängt , und die Turbos han a scho drauf.....*gg*
aber es mal so zu sagen , es passt soweit ich bis jetzt gesehen habe absolut nix !!!!!so und jetzt mach ma mal wieder des normale Thema zum gespräch !!! streiten könn ma wo anders
...
na da bin ich mal gespannt wie du das ding da reinzimmerst,ab wann kann man sich das ganze denn anschaun,nächste saison vielleicht?
Zitat:
na da bin ich mal gespannt wie du das ding da reinzimmerst,ab wann kann man sich das ganze denn anschaun,nächste saison vielleicht?
ja des kann schon sein das des nächste saison wird....
was heist da reinzimmern....trzzzzz
is ja scho drin !! *gg*
und platz is auch aber halt ned viel....
kannst mal bidde bilder uploaden, würde mich sehr interessieren.
ja guad, aber hab ned viel gmacht.....mehr gibts wenn er fertig is...
http://img437.imageshack.us/img437/6903/cimg4632small2pg.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/1368/cimg4563small9wn.jpg
wow. Dein Wagen ist echt super !!!
Vorallem hast du nen guten geschmack. Das erkennt man daran, das du noch die schöne V6 Front hast und net wie jeder diese RS2 dinger da 😁
Was waren bis jetzt die größten Probleme beim Motor einbauen ?
Probleme sind da um Lösungen zu finden, um ans Ziel zu kommen !!!!
und genau so is bei mir auch , Probleme mit allem , vom Gurtstraffer bis zu den Motorhaltern......
es passt gar nix, alles muss gebaut , bzw umgebaut werden.....
Bremsen von Porsche, mit 322x32 usw......