v6 biturbo in mienen 80er v6
hallo zusammen sagt mal leute habt ihr schon mal einen v6 biturbo in einem b4 gesehen ist dieses möglich .
spiele mit dem gedanken da ich ja einen quattro habe , bei mir einen v6 biturbo einzubauen .
Nun ist die frage ja passt der block an mein getriebe?
Und wie seht es mit der motor aufhängung aus . Anschlüsse vom kat zum turbo ist klar die sind anders aber was noch. habt ihr vielleicht ein paar seiten wo jemand schon mal dieses projekt gemacht hat .
danke im voraus
56 Antworten
und es geht weiter....
http://img362.imageshack.us/img362/9403/cimg4712small8hd.jpg
*gg*
Echt respekt. Hast du noch mehr Bilder ?
da kann ich mich nur anschließen,respekt!
wir wollen mehr 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von frindmane
Mal zum thema wie bekommt man nen motor zu günstigen preisen:In der Audi gibts jemanden der für schrott-kaputte teile zuständig ist,er hat jetzt z.b. nen NAGELNEUEN S3 motor und sagt der is schrott und keiner merkts!
Jetzt hat derjenige die erlaubnis das teil mitzunehmen und kann machen damit was er will(aber er darf ihn nicht verkaufen oder jemand anders geben,wird aber nicht kontrolliert)!!
z.b hat der bekannte nen nagelneuen 3,6'er v8 motor rausgebracht und verkauft ihn für 400€,oder nen nagelneuen S6motor für 2000€!
Die motoren sind natürlich vollfuntionstüchtig,ihm wird ja vertraut das er nicht bescheist!
Ganz schön krass wenn man sowas weiß!!
Dann ists ja klar, wo du deinen 3,6er her hast ;-) (siehe Signatur)...
Zitat:
Original geschrieben von Lexmaul23
Der Preis ist utopisch...schickes Auto, aber das bekommt der Typ nicht.
Wenn ich überlege, dass meiner 97 Mal gebaut wurde und noch ca. 30 Stück hier in Deutschland rumfahren 😉 ...da find ich meinen noch seltener, aber bekommen tu ich ja kaum noch was dafür - aber verkaufen werd ich den eh nicht mehr :-)
Was hast du denn für einen? kannst du mal n foto reinstellen?
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Lexenlewax
Dann ists ja klar, wo du deinen 3,6er her hast ;-) (siehe Signatur)...
nene...meiner is auch österreich und hat 79000km!!!!
So was hab ich noch nie gemacht und werde es auch nie machen!!
@ tollercabrio
respekt da haste echt gute arbeit geleistet, schafft nicht jeder, hab noch ne frage, hab vielleicht irgendwo übersehn, aber in welches auto bauste den motor rein?? AUdi is klar🙂 aber welche ausführung?
Zitat:
Original geschrieben von Atom1kk
@ tollercabrio
respekt da haste echt gute arbeit geleistet, schafft nicht jeder, hab noch ne frage, hab vielleicht irgendwo übersehn, aber in welches auto bauste den motor rein?? AUdi is klar🙂 aber welche ausführung?
Siehe Überschrift der Aktion ;-)
oh ja 🙂, aber limo oder kombi?
cabrio 😁
Glückwunsch! Segne uns mit mehr Bildern!