v6 biturbo in mienen 80er v6
hallo zusammen sagt mal leute habt ihr schon mal einen v6 biturbo in einem b4 gesehen ist dieses möglich .
spiele mit dem gedanken da ich ja einen quattro habe , bei mir einen v6 biturbo einzubauen .
Nun ist die frage ja passt der block an mein getriebe?
Und wie seht es mit der motor aufhängung aus . Anschlüsse vom kat zum turbo ist klar die sind anders aber was noch. habt ihr vielleicht ein paar seiten wo jemand schon mal dieses projekt gemacht hat .
danke im voraus
56 Antworten
Sag lexmaul du kasper, was hast du eigentlich?
Solange mich Minderjährige nicht beleidigen geht es mir ganz gut 😉
Jaja, heute ist erster Ferientag in RLP. Das wird schön.
Ich bin aber aus bayern,das hat nichts mit beleidigen zu tun aber warum schreibst du dann was wovon du keine ahnung ahst?
Ähnliche Themen
Weil die Leute einfach viel erzählen...und einem Kind kann man noch serh viel mehr erzählen!
Vor allem frage ich mich, wie dämlich man sein kann und sowas öffentlich hier hinschreibt...wenn es dann tatsächlich irgendwoe ein wenig wahr sein sollte - darüber würde ich mir mal Gedanken machen!
Ja vergess es einfach!
Aber das ich nicht so bin und mir da illegal motoren hole is dir vielleicht noch nicht aufgefallen!Von dem her is mir das wurscht ob der ärger bekommt oder net!
Zitat:
Original geschrieben von frindmane
Von dem her is mir das wurscht ob der ärger bekommt oder net!
Klasse Einstellung!
Echt tolle Meinungen und eine super Einstellung, frindmane.
Bei manchen Leuten fallen mir die Chipmunks ein
http://www.rockymusic.org/archive/covers/chipmunks-afiles-frontL.jpg
Passt auch zur Signatur vom frindmane ;-)
Warum tolle einstellung?
Findet ihr so etwas etwa gut?
Oh mann...
Zitat:
Original geschrieben von servingara
Abgesehen das der Platz sehr eng ist und die karosse eines 80er nicht für die leistung ausgelegt ist gehört auch noch die bremsanlage dazu und ob des normale 5 gang die leistung aushält bezweifel ich und die übersetzung ist zu gering damit geht der motor hops
loool wieso sollte die karosse die leistung nich aushalten,denkst du die ganzen 20v T treter mit über 500ps zerlegt es beim beschleunigen die karosse *g*
und wieso sollte der motor mit soner üebrsetzung hhops gehen,du kannst da auch son kurzes getreieb einstezen was nur 150kmh macht,is doch titte
aber zum eigentlichen thema, nein passt nicht rien,mit den turbos is im weg,geht nich
haben schon einiger versucht
es gibt höchstens ne hand voll wo es wirklich geklappt hat aber da muss anscheiend sehr viel gemacht werden weil die turbos an sich im weg sind,passt nich rein
Audi 80 Avant 2.3 Quattro
Audi 90 2.3 20V Quattro
KfZ-Mechatroniker bei Audi/VW 3 Lehrjahr
Du wirst es ja wissen :-D als Teile tauscher mir der erfahrung
Danke für das gespräch
JA kannst du ein kurzes Getriebe Fahren ist halt stendig im roten bereich weil du dann kaum mit dem schalten mitkommst
Und s2 mit 500 PS gibt es nur sind das Coupe´s und die haben mit einer limo ganz viel gemeinsam
Hey sag mal was wird'n hier aus dem forum da wird man permanent blöd angemacht,obwohl die leute einen gar nicht kennen urteilen sie über einen!Erst lexmaul und jetzt du!
Man wisst ihr was er in seiner freizeit macht?nein, also....
Solche leute gehören nicht ins forum!
Zitat:
JA kannst du ein kurzes Getriebe Fahren ist halt stendig im roten bereich weil du dann kaum mit dem schalten mitkommst
Und s2 mit 500 PS gibt es nur sind das Coupe´s und die haben mit einer limo ganz viel gemeinsam
Wie meinst du das? Limousinen oder kombis sind ja nicht aus Knetgummi sodaß sich die Karosse beim losfahren verbiegt. Domstreben etc sollte man natürlich nicht weglassen.Den RS2 gabs ja schließlich ab Werk mit über 300 PS und mit etwas Tuning gibts noch mehr Leistung. Und das da niemand ein Getriebe aus nem 1,8 Sauger dranbaut ist auch klar.
Zitat:
da muss ich dir wiedersprechen
ich kann dir gern per pm 2 telefonnummern geen
1mal audi 80 limo v8 mit nos ca. 450ps
und 1mal 80er limo 20v turbo mit ca. 550ps
und es gibt noch genug andere,schau mal am lausitzring vorbei wenn 1/4meile rennen ist 😉
fährt auch ne grüne typ 89 limo 20v t rum, 200er usw.
ja is natürlich der nachteil und kommt drauf an für was du das auto ntuzen willst,für 1/4meile wärs ja gut wenn das getriebe nur bis 250kmh geht,aber wer will das schon nur so?
getriebe tät ich nen 6gang cbr isses glaub ich vom s2 nehmen die dinger halten erstaunlich viel aus,die 5gang vom s2 3b sind tonne