V40 Cross Country

Volvo V40 2 (M/525)

Hallo

Kann mir von Euch vielleicht jemand antworten,wann die ersten V40CC zum Händler rollen ?

Danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von allo78

ich weiß nicht ob es hier schon zur Sprache kam, ich möchte jetzt keine 21 Seiten durchlesen - daher sorry, falls dem so ist:

ich habe gerade in der Autozeitung einen Test über den V40 Cross Country T5 gelesen. Erstens lese ich, der Motor sei wohl etwas träge im Antrittsverhalten - kenne ich von meinem alten T5 überhaupt nicht - kann jemand was dazu sagen?

und dann: der T5 ist bei 210 km/h abgeregelt? also langsam reicht es echt! hat Volvo eigentlich nichts anderes zu tun als die Kundschaft zu vergraulen? 😕

Also ich finde mit Kundschaft vergraulen hat das nix zu tun! Wenn du über 210 fahren willst musst du dir eben ein Sportwagen holen und keinen V40 CC! Außerdem hat man meiner Meinung nach, mit über 200km/h auch nix mehr auf der öffentlichen Straße zu suchen, sondern auf ner Rennstrecke...(ist meine Meinung, darf ja aber in D-land jeder für sich endscheiden 😉 )

368 weitere Antworten
368 Antworten

😁

Ich habe jetzt sowohl das Premiere-Paket für den V40, als auch alle Sky-Pakete (außer Fußball) für zu Hause 😛

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

..., als auch alle Sky-Pakete (außer Fußball) für zu Hause 😛

Kommt mir bekannt vor ;-)

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Zitat:

Mir auch 😁

Zitat:

Premiere-Paket:

LM-Felgen Mefitis 225/45 18" Diamantschnitt/Gaphitoptik und Türschwellerleisten in Silber, siehe eine Seite vorher mein Vorführwagen!

Grüße

Ja richtig, aber nur bei der Summum-Ausstattung bei Momentum gibt es nur die 17 Zoll Larenta-Felgen Im Premiere-Paket dazu.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

... scheint beides zur Standard-Händlerausstattung zu gehören. 😁😁😁

interessante These ;-) ..aber könnte stimmen ;-)

Ich bin ja ein Freund des Umkehrschlusses...finde aber gerade mein Autohaus nicht... 🙄

Du suchst nach der "Falschen" Marke .. schaut mal Richtung Bayern ;-)

... du musst nur wieder zu Volvo wechseln und mit dem Händler passend verhandeln. So'n Jahr Sky sollte doch irgendwie einzubauen sein. 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... du musst nur wieder zu Volvo wechseln und mit dem Händler passend verhandeln. So'n Jahr Sky sollte doch irgendwie einzubauen sein. 😁😁😁

Sky haben wir ja schon...über den Volvo wird dann zum passenden Zeitpunkt verhandelt...eventuell...

Er sucht doch seinen Verkaufsraum der zum Sky passt, Jürgen,..😉

Du musst trotz der Börste wohl noch Nahrung zu dir nehmen 😛

So, habe mir dann heute auch mal den CC live angesehen. Schönes Auto, auch wenn er nicht wirklich höher als der normale V40 ist. Mir gefällt die Optik des CC von allen Varianten am besten.

Im Innenraum sind mir außer den Sitznähten keine Unterschiede aufgefallen, außen fällt der etwas größere Abstand der Räder zu den Radkästen auf, neben den silbernen Anbauteilen und den wirklich schönen Felgen. Meiner Meinung sollte man den nur mit dieser Standardbereifung fahren.

Die 19" Alus aus dem Volvo Zub. setzen dem Ganzen das Krönchen auf :-) Damit schaut er noch besser aus :-)

Zitat:

Die 19" Alus aus dem Volvo Zub. setzen dem Ganzen das Krönchen auf :-) Damit schaut er noch besser aus :-)

Gerade nochmal nachgesehen, der Ausgestellte hatte die 18" Mefitis drauf.

...mir wären die sogar in 17" lieber. Je mehr Gummi, desto besser!

Okay dafür bin ich dann wohl doch noch zu jung ;-) ich nehme gern mehr Alu.. aber ich merke ich werde älter ;-) habe das weichere komfortablere Sportfahrwerk im V40 (zum C30) schon schätzen gelernt.

Wie ist der V40 CC denn von der Kopffreiheit her?

noch etwas zum Innenraum: Der Sitz müsste 4cm höher sein, es steht in der Aluleiste im Amaturenbrett "Cross Country",.. die Einlage in der Mittelkonsole ist Kupferfarben ;-)

Deine Antwort