ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. V40 Cross Country

V40 Cross Country

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 28. Oktober 2012 um 18:25

Hallo

 

Kann mir von Euch vielleicht jemand antworten,wann die ersten V40CC zum Händler rollen ?

 

Danke im voraus

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von allo78

ich weiß nicht ob es hier schon zur Sprache kam, ich möchte jetzt keine 21 Seiten durchlesen - daher sorry, falls dem so ist:

ich habe gerade in der Autozeitung einen Test über den V40 Cross Country T5 gelesen. Erstens lese ich, der Motor sei wohl etwas träge im Antrittsverhalten - kenne ich von meinem alten T5 überhaupt nicht - kann jemand was dazu sagen?

und dann: der T5 ist bei 210 km/h abgeregelt? also langsam reicht es echt! hat Volvo eigentlich nichts anderes zu tun als die Kundschaft zu vergraulen? :confused:

Also ich finde mit Kundschaft vergraulen hat das nix zu tun! Wenn du über 210 fahren willst musst du dir eben ein Sportwagen holen und keinen V40 CC! Außerdem hat man meiner Meinung nach, mit über 200km/h auch nix mehr auf der öffentlichen Straße zu suchen, sondern auf ner Rennstrecke...(ist meine Meinung, darf ja aber in D-land jeder für sich endscheiden ;) )

368 weitere Antworten
Ähnliche Themen
368 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ted.hoschi

Hallo

Kann mir von Euch vielleicht jemand antworten,wann die ersten V40CC zum Händler rollen ?

Danke im voraus

Bei uns in der Schweiz noch im Dezember http://www.volvocars.com/.../default.aspx?itemid=193

Themenstarteram 29. Oktober 2012 um 11:38

Danke !

am Wochenende vom 9. bis 11. November kannst Du den V40 Cross Country live an der Auto Zürich bestaunen...

Gruss Stephan

Derzeit auf der (glaube) Hanseboot in Hamburg, sofern sie nicht schon vorbei ist. (Deutschlandpremiere vom V40 CC)

mfG

Hora

Der V40 CC XC ist nun übrigens auch auf der dt. Volvosite im Konfigurator zu finden !

ehmmm.

Können wir uns statt CC auf V40 XC einigen?

Danke

Beta

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

ehmmm.

Können wir uns statt CC auf V40 XC einigen?

Danke

Beta

Aber natürlich !

Ist aber ein V40 CC

CC hört sich so nach Coupé Cabrio an:D:D

Die ersten V40 Crossies :) kommen kurz vor Weihnachten.

Beta

CC hört sich so sehr nach Passat an, dass sogar VW den Passat beim Passat CC aus dem Namen gestrichen hat. :D:D:D

Volvo nutzt für den V40 Cross Country KEINE Abkürzung auf der Website, es wird allenfalls das "Cross Country" zweizeilig kleiner hinter das V40 gesetzt, wenn der Platz zu eng ist.

Ich denke Volvo will damit bewusst die Assoziationen zum XC60/XC90 und vielleicht einem zukünftigen XC40 vermeiden.

Schönen Gruß

Jürgen

Beta du musst dein Logo aber mal updaten :D (http://www.designtagebuch.de/volvo-modifiziert-markenzeichen/)

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

CC hört sich so nach Coupé Cabrio an:D:D

Die ersten V40 Crossies :) kommen kurz vor Weihnachten.

Beta

Hmm, mein bestellter steht immernoch auf Mitte Januar ??

Meine stehen auf Ende Dezember und Mitte Jänner...

Hallo,

weiß jemand, wo man detaillierte technische Daten zum V40CC herbekommt? Bei VCD kan man zwar konfigurieren aber die Informationslage ist mehr als dürftig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen