v/max wieviel 320 d
hi leut
ich fahr jetzt einen 2000er 320 d limo,hab 225 bereifung 17 zoll der wagen fährt 210 km/h auf der autobahn ,das hat mein A4 110ps tdi auch locker gebracht .ist das normal oder gibts hier leute die schneller fahren
mfg ozi77
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 320d Micha
Im Schein ist bei meinem 208KM/h eingetragen.
mehr bringt der auch nicht..................
233 Antworten
JAAA.. 😁:
Dann geht mein gechippter 330d 290km/h ohhhhhhhhh Mann!
Ich glaub es wird nur noch beim Verbrauch mehr übertrieben als bei der V-Max 😁 bin raus, ist ja ned zu ertragen 😁
v max
also schade erst mal das einige leute nicht wissen das im 2000er nur der 136 tickt und nicht der 150er ,das laut schein 208 steht weiss ich auch .
also bitte etwas mehr vernunft ,danke an die anderen
mfg ozi77
Zitat:
Original geschrieben von FrankenBasti
Hi
also ich hab am Freitag abend 245 laut Tacho geschafft. 😁
Ich denk mal des liegt dadran dass ich jeden Tag 160km Autobahn fahre. gut eingefahren hallt 😉MFG Basti
mit nem 320d 😰
kollege fährt en 320d 150ps und dem seiner läuft laut tacho 225 km/h
Ähnliche Themen
Ja,es macht schon etwas aus wenn man Vielfahren ist.Auf der AB lasse ich meinen eben auch ausfahren,wenn es erlaubt ist und natürlich auch das Motoröl die geeignete Betriebtemperatur hat.Der Comonrail-Motor läuft schon besser als der 136 PS Motor.Merkt man schon allein von untenrauf.
Mein 150PS Diesel sieht auch fast nur Autobahn und wird immer Vollgas gefahren wenn er warm ist und kein Limit vorhanden ist. Zwei Mal habe ich die 240er Marke geknackt, aber da muss es schon gut bergab gehen. 230 schafft er leicht bergab immer und 220-225 auf gerader Strecke.
Nur habe ich irgendwie das Gefühl, dass er früher bei hohen Geschw. besser ging. Durchzug ist gleich nur ich meine er erreicht die V-Max nicht mehr so schnell und / oder nicht mehr so oft die 230er Marke. Hat jetzt 130tkm runter.
Verschleiß?
Re: v/max wieviel 320 d
Zitat:
Original geschrieben von ozi77
hi leut
ich fahr jetzt einen 2000er 320 d limo,hab 225 bereifung 17 zoll der wagen fährt 210 km/h auf der autobahn ,das hat mein A4 110ps tdi auch locker gebracht .ist das normal oder gibts hier leute die schneller fahren
mfg ozi77
Naja, mess mal mit GPS nach 😉
Die Audi Tachos eilen gern sehr weit voraus. Hab diese Erfahrung beim A4 leider auch gemacht.
Der aktuelle A4 B7 hat bei Tacho 230 ca. 210km/hGPS.
Werd das demnächst aber nochmal "genauer" überprüfen 😉
Diese Thread´s arten aber leider immer aus. Irgendwann kommt einer, der is 240 mit nem 316 gefahren o.ä. 😉
Gruß
Ci-driver
Re: Re: v/max wieviel 320 d
Zitat:
Original geschrieben von Ci-driver
Diese Thread´s arten aber leider immer aus. Irgendwann kommt einer, der is 240 mit nem 316 gefahren o.ä. 😉
Gruß
Ci-driver
ist schon alles dagewesen😰 (war aber im E36 Forum mal)
Und alle haben einen Durschnittsverbrauch bei 245Km/h von 4,76 L.🙂 scheiß Benziner🙂🙂
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Und alle haben einen Durschnittsverbrauch bei 245Km/h von 4,76 L.🙂 scheiß Benziner🙂🙂
Gruß mclaren
Genau, schließlich streuen die 320ds auch ziemlich, so bis 200 PS 😁😁
bei exakto 216 km/h ist laut tacho ende beim 136psler mit 5gang SG, da kann wind und ein 40%iges Gefälle sein, mehr geht nicht --> BEGRENZER
Packen würde er denke ich noch ein wenig mehr, aber es sind nur 136ps und de 150ps geht dann nicht automatisch 245 km/h leute kommt......
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Gruß mclaren
Nun mach' mal die Diesel nicht so schlecht, du hast aufgerundet. Die brauchen nur 4,755559498392 Liter.
Die Höchstgeschwindigkeit liegt genau bei "mir schnell genug" 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von FrankenBasti
Hi
also ich hab am Freitag abend 245 laut Tacho geschafft. 😁
Ich denk mal des liegt dadran dass ich jeden Tag 160km Autobahn fahre. gut eingefahren hallt 😉MFG Basti
lol ... ohne Gang vielleicht .. schön Gruss an den Drehzahlbegrenzer 😁
Nun mach' mal die Diesel nicht so schlecht, du hast aufgerundet. Die brauchen nur 4,755559498392 Liter.
Die Höchstgeschwindigkeit liegt genau bei "mir schnell genug" 😉
Also,der Verbrauch liegt im Durchschnittsbereich 160Km/h bei 6,3l 150PS Comonrail-Motor.Habe es jedoch auch schon erreicht einen Verbrauch von Sage und Schreibe 9,2Liter Freiburg-Darmstadt und wieder zurück.Bordcomputer meldete eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 134 Km/h.
Demnach ist es auch durch aus möglich Verbrauchswerte wie ein Benziner zuerreichen wenn man es sehr eilig hat.Automatik-Fahrzeuge benötigen im Durchschnitt 0,7l mehr Treibstoff,daher hatte ich damals auch eine solche Verbrauchsmeldung des BC.
Grüße,320dMicha
und ich Depp hab' mir nen 330i gekauft