V-max vom 1.9 TDI im Sportback
Tach,
heut war es mal soweit, endlich hatten es die Autobahnverhältnisse zugelassen mien Sportback auszufahren. Zu den Verhältnissen: total ebene Fahrbahn, war die A5 von Darmstadt in Richtung Frankfurt, alles frei, Außentemperatur 20,5°C, 2 Personen im Auto, kein Gepäck, ges.KM 5556 km.
Ich hab laut "Radio-Anzeige" (also durch den Radio-Code...) 198 Km/h geschafft, laut analoger Anzeige waren es 210 Km/h
Jetzt würd ich gern wissen was ihr "1.9TDI Sportback-Fahrer" so geschafft habt?
16 Antworten
Um mal etwas sinnvolles zu schreiben:
Die Herstellerangabe stimmt bei der Höchstgeschwindigkeit meist sehr exakt, auch wenn der Tacho mehr anzeigt.
Zitat:
Werd erst mal richtig erwachsen, dann reden wir wieder weiter! Wenn man gerade den Führerschein bekommen hat, dann muß man eben noch protzen.
Sonst gehts aber schon noch??? Wo hat DomQ bitte geprotzt? Welch Unfug gepaart mit Sozialneid; hätte ich nicht von dir erwartet.
Zitat:
Natürlich ist das ein öffentliches Forum, aber wenn man täglich die Vmax Threads über sich ergehen lassen muß (Vmax vom 1.9TDI, Vmax vom 2.0FSI, Vmax vom 2.0TDI, etc. ...), dann wird einem wirklich übel.
Zur v-max des 1,9tdi ist dies der erste Thread seit Langem (genauer gesagt seit dem 23.03.05)! Warum überliest du den Thread nicht einfach, wenn er dir zu "Kindergarten" ist?
Sorry MacMaus, aber die Posts in diesem Thread sind die ersten von dir, die ich nicht nachvollziehen kann.
@ Ramon
Die Gechwindigkeit, die im Concert angezeigt wird, ist doch (lt. diversen Forenmitgleidern) der GPS Geschwindikgeit sehr ähnlich, oder stimmt das nicht? Das der Tacho vorläuft ist schon klar.
Greetz
Rainer