V-Max - V5 -

VW Golf 4 (1J)

hallo, nachdem es ja nun den V-max V5 tread gab, würde mich mal interessieren was beim V5 so möglich ist.

weit über 6000 umdrehungen bin ich leider noch nicht gekommen im letzen gang, da die verkehrsituation dies nicht zu lies.

Wie schauts bei euch aus?

V-max? welche drehzahl?

59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nickyGTI

@ schumi

seine mfa ist da wo die uhr ist^^

Richtig war bei allen Modellen (ausser mit Navi+MFA) so bis Mitte 99. Nennt man Lowline MFA hab ich bei mir auch, schau einfach meine Bilder an, da wo die Uhr ist... 😉

wie kann man fotos kleiner machen?? scheiss MT nimmt keine etwas größeren 🙁

Zitat:

Original geschrieben von nickyGTI

wie kann man fotos kleiner machen?? scheiss MT nimmt keine etwas größeren 🙁

ACDSee, Photoshop, Paint Shop Pro, zur Not Paint, etc. pp.

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

gab ja schon welche, bei denen die Klima mehr angezeigt hat als der Tacho.
Das kann nicht nur an den Reifen liegen, aber bei den meisten ist der Wert wohl genauer als der Tacho.

Bei mir zeigt die Klima viel weniger an als der Tacho.

Tacho: 205 Klima: 177

Ist das normal?

Ähnliche Themen

hoechstgeschwindigkeit 😁

meine hoechstgeschw. ist da was nicht okay 😁

ein solches photo würde ich mir mal bei 6500 umdrehungen um 5. gang wünschen 🙂

noch alles klar?

ne leider konnte ich den wagen noch nicht ausfahren habe winterreifen drauf und ihn ja erst seit januar aber bin mal gespannt...reifen gehen bis 210 und bis dahin kam er ohne probleme 🙂 war das schoen... hehe nur beim aufregen bin ich schneller auf 180 bis dahin gewesen....

Zitat:

Original geschrieben von TobiasAlt

noch alles klar?

jo, und selbst?

freili, meinte eigentlich den post vor dir

Zitat:

freili, meinte eigentlich den post vor dir

warum? hab ich da was falsches geschrieben? in diesem thread geht es doch um V-max?!? un nicht um irgendeine beliebige V.

30kmh findest du v-max?

Zitat:

30kmh findest du v-max?

er hat auf meine drezahl angespielt er meinte das er die auch mal gerne glaub bei 220 hätte...

so und ich konnte leider noch nicht vollspeed fahren da ich nur winterreifen drauf habe....

gruss

mit wr geht auch mehr als 30

ja das war ja uch nur so reingesetzt weil ich noch kein anderes vom tacho habe aber weerde mich heute nacht oder morgen mal auf die bahn begeben wenn sie frei ist wird ein foto kommen... okay ???
ausserdem wurde das foro aus dem hauptgfrund gemacht weil er da auf 100001 umgesprungen ist wollte schon bei 100000 aber handy war net griffbereit....

Deine Antwort