V/max!!!!!!!!!!!!

BMW 3er E36

Hy leutz! Habe vor mir einen 328i, e36 zu zulegen. Problem an der Sache ist: Fahre sehr sehr viel Autobahn. Öfter auch mal mit dem rechten Fuß bis zum anschlag runter gedrückt. Jetzt brauche ich mal Erfahrungsberichte von euch über die V/max, und über den dann zustande kommenden Spritverbrauch. Die Daten die BMW vor gibt: 238K/mh! So ein Quatsch!?!?!? Haha! Mein 325 hatte bergab schon über 240K/mh auf der Uhr stehen. Mfg Sascha!!!!!!!!

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, hat die Version 6.9beta vollautomatisches NOS + Überbodenbeleuchtung, das sich automatisch aktiviert, wenn man das Gaspedal voll durchtritt. Dann dreht sich der Geschwindigkeitszeiger einmal um 360°, was dann realen 756,945Km/h entspricht.

Alle Angaben ohne Gewähr!!!

Tschüsch......

Voll kraß Alder. Genau was isch suchen.

Ey, kansu besorgen Zahlen gut 😁

Ja, kann ich kongret klar machen Aldeee...

Aber ich habe gehört, muss ich erst warten, bis von Laster fällt.😁

Ich mach gute Preis für euch weil crass Kollege...

Zitat:

Ja, kann ich kongret klar machen Aldeee...

Aber ich habe gehört, muss ich erst warten, bis von Laster fällt.😁

Ich mach gute Preis für euch weil crass Kollege...

Du bisch konkreta Kollega.

Gut, wart ich dann bis LKW umfällt 😁

Kannsu auch besorga M-Leiste für Beamer 😉

nee, das mussu den Murat Kreuzberg fregen, der kann die besorgen...

Ähnliche Themen

Zitat:

nee, das mussu den Murat Kreuzberg fregen, der kann die besorgen...

Dem ist bissle arg teuer.

Gibt`s die nirgends günstiger ????

Echt voll dringend Collega....

@Path- Meinte ja eigentlich damit anderen Reifenumfang, hab mich bissl umständlich ausgedrückt mit "anderen Rädern"!! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von timo1820

@Path- Meinte ja eigentlich damit anderen Reifenumfang, hab mich bissl umständlich ausgedrückt mit "anderen Rädern"!! ;-)

den meinte er auch glaube ich.

irgendwer hat zu einem ähnlichem thema mal eine rechnung für reifenumfang herbei gezaubert.

war davor auch im glauben das 17"er nen etwas grösseren umfang haben als 15" oder 16".

soweit ich es noch weiß waren die 17"er aber die mit dem geringsten umfang... (bei ((normalen!?)) reifen.. sprich standard 17"er.. oder so

@ mpt

Ich hab meinem BMW Händler erzählt ich hätte nen e46 auf e36 optik zurückgebaut, daher hab ich das update auf Garantie bekommen. Aber dein Tipp mit dem einfach "mehr Lügen" was die Höchstgeschwindigkeit angeht werd ich mal ausprobieren - klingt ja eigentlich logisch... ;-)

Tach , hab hier gelesen das eure 328i alle so schnell sind?! warum ist meiner dann so "langsam"?? mein 97er 328i schaffts bis ca 242, er quählt sich aber schon ab 220 etwas ab.
ich muss dazu sagen das ich vorne 235/40 und hinten 265/35 17 Zoll drauf habe (Alpina :-)) kann es vielleicht an dieser riesen reifengrösse liegen????

Liegt bestimmt daran. Was sind das für Felgen ? (Grösse)

sind 8 u. 9 x 17 mit den innenliegenden Ventil.

das is aber scheisse das der so langsam is :-(

@fresse:

also bei der reifengröße ist das doch auch noch ganz ordentlich, die meisten haben halt schmälere reifen und gehts halt nochmal ein paar km/h schneller, aber da kannst auch drauf schei...

alles klar, dann danke! da bin ich erstmal wieder beruhigt!

Deine Antwort