ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. V/max Omega B, wie schnell sind eure??

V/max Omega B, wie schnell sind eure??

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 8:35

Hi Jungs und Mädels

Mich würde mal Interessieren wie schnell eures Omega B´s sind.

Egal ob Diesel oder Automatic, Benzin oder Schalter, Kombi oder Limo.

Natürlich ist nur eine Angabe via Tacho möglich.

Ich mache mal den Anfang, ich konnte Ihn leider nur noch nie richtig ausfahren, habe den jetzt auch erst 10 Tage.

 

Omega B Caravan Automatik 2,5 V6 x25xe Bj. 96, 5 Leute drinne und Klima an.

210 km/h dann musste ich leider bremsen.

Ähnliche Themen
42 Antworten

...also bei mir waren es 220 km/h lt. Tacho...ein 2.2 benziner limo...

Ganz erlich:

 

NICHT SCHON WIEDER!!!

Benutz doch mal die Suchfunktion,da wirst du einige dieser Schwanzvergleiche finden und die laufen immer auf das gleiche hinaus.

Meiner ist größer,schneller härter,und es gibt eine riesen Streiterei.

 

mfg eckes 14

 

ps:meine Autos fahren so schnell,das ich von A nach B komm.

Nach Tacho kannst du sowieso nicht gehen!

Bei einem geht der Tacho 20km/h vor bei 210 und bei anderen geht der Tacho genau...

Schau in den Fahrzeugschein ,dann weißt du wie schnell dein Auto ist.:D

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von eckes 14

Ganz erlich:

 

NICHT SCHON WIEDER!!!

Benutz doch mal die Suchfunktion,da wirst du einige dieser Schwanzvergleiche finden und die laufen immer auf das gleiche hinaus.

Sorry aber ich habe in der Suche nix gefunden, und ich finde nicht das es ein Streitpunkt sein sollte.

Lediglich eine Information sollte es sein.

Zitat:

Sorry aber ich habe in der Suche nix gefunden, und ich finde nicht das es ein Streitpunkt sein sollte.

Na ja, solche Umfragen gibt es alle paar Wochen immer mal wieder. Egal, wer nicht teilnehmen möchte, braucht es ja auch nicht.

Ist das gleiche wie mit den Spritverbrauchsumfragen: Spätestens nach dem 10ten Beitrag muss ein Tankwagen hinterherfahren um den aus dem Tank überlaufenden Sprit abzupumpen ;)

-Klaus-

PS: Mein aktueller Omega Caravan hält so ziemlich die angegebene Vmax von 232 km/h (laut GPS) ein.

Hallo zusammen!

Ich schliesse mich eckes 14 an. Sinn & Zweck dieses Forums soll doch sein, Tipps, Infos und Erfahrungen auszutauschen. Deshalb ist es mir persönlich vollkommen egal, wie Du aussiehst, welche Schuhgröße Du hast, welches Bier Du trinkst, wieviel Du verdienst, wo Du wohnst, wie schnell/tief/breit Dein Omi fährt, wieviel Sprit er verbraucht, ob Deine Cousine 3. Grades auch 'nen Ommi fährt usw. usw. Derartige endlos lange Freds hatten wir zur Genüge! Absolut überflüssig.

Befürworter derartigen Unsinns mögen einwenden: Es steht ja jedem frei, die Beiträge zu lesen - oder nicht. Ich finde, man sollte das Forum nicht noch zusätzlich zumüllen....

Gruß

Johannes

Genau

 

Total Schwachfug die Umfrage!

Stelle die doch lieber in Geile Karre oder so. Dort findest Du viele gleichgesinnte.

Aber wenns so brennend interessiert: Omega B 2.5TD Vmax 252 km/h (zufrieden?)

aufgefallen ist mir, dass der tacho bei meinem omi sehr genau anzeigt(vergleich mit navi)-das war bei meinem golf 2 nicht so, der wollte 180km/h gerannt sein, obwohl nur 148km/h eingetragen waren.

naja und mein omi läuft ein bisschen was über 200(202km/h eingetragen) bei unmöglichen trinksitten.....

hauptsache, er ist schneller als der avensis meines kollegen.lol (in der beschleunigung hat er schon verloren- der avensis hat frontantrieb und bringt die kraft garnicht auf die strasse)

tja meiner ist nur so schnell wie mein schutzengel fliegen kann und der hatt erst letztens ne f16 Überholt denke das ist schnell genug

genauso was ist die difenition KRAFT???

Kraft= einen Ochsne so in den Hintern zublasen das sich vorne die Hörner drehen

gruss Hannes

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 13:40

Um Gottes willen, hätte ich geahnt was das für Reaktionen gibt, hätte den Fred niemals eröfnet.

Ich bitte vielmals um entschuldigung!!!

Vmax omega B

 

Vaterx25 xe, nicht schon wieder !Glaub dem Fahrzeugschein und nicht dem Tacho, sonst zahlcclst Du wegen Steuerhinterziehung, ha,ha.heinbbg.

Bei Vollgas war mir immer schwindelig, da drückten so ca. 5G auf meinen Körper :-)) :-))

bei Vollgas ist mein Tank leider zu schnell leer, als dass ich die Geschwindigkeit am Tacho erkennen könnt X-/

Re: Genau

 

Zitat:

Original geschrieben von Moskito-man

Total Schwachfug die Umfrage!

Stelle die doch lieber in Geile Karre oder so. Dort findest Du viele gleichgesinnte.

Aber wenns so brennend interessiert: Omega B 2.5TD Vmax 252 km/h (zufrieden?)

Is klar, wem willste das denn erzählen??? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. V/max Omega B, wie schnell sind eure??