ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. V/max Omega B, wie schnell sind eure??

V/max Omega B, wie schnell sind eure??

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 6:35

Hi Jungs und Mädels

Mich würde mal Interessieren wie schnell eures Omega B´s sind.

Egal ob Diesel oder Automatic, Benzin oder Schalter, Kombi oder Limo.

Natürlich ist nur eine Angabe via Tacho möglich.

Ich mache mal den Anfang, ich konnte Ihn leider nur noch nie richtig ausfahren, habe den jetzt auch erst 10 Tage.

 

Omega B Caravan Automatik 2,5 V6 x25xe Bj. 96, 5 Leute drinne und Klima an.

210 km/h dann musste ich leider bremsen.

Ähnliche Themen
42 Antworten

Fanghaken bei V Max

 

Hallo Andy,

das muß ein Fanghaken halten können

 

 

 

Gruß

 

G

am 10. Oktober 2006 um 18:03

Hi,

also alleine ca. 210 km/h und mit Frau so ca. 120 km/h *g*

A14 leipzig-halle, die lange gerade, 225kmh, laut gps. omega B 2.5 V6 caravan. bergab mit schwung auf der A4 auerswalde-glösa (in chemnitz) 242, mehr ging nich.

Re: Fanghaken bei V Max

 

Zitat:

Original geschrieben von gasoc

Hallo Andy,

das muß ein Fanghaken halten können

 

 

 

Gruß

 

G

Dat Moped auf dem Bild ist ja kaum schneller als mein Auto...aber den Haken werde ich mir holen*lol*

am 11. Oktober 2006 um 20:57

Ca.270kmh Leider nur geschätzt da die Nadel ja nur bis 260 geht Irmscher sei dank aber momentan Verbrauch 32Liter.

Ich hör immer bei 240km/h auf...sonst muss ich bei der nächsten Ampel so hart bremsen.......

"na sportsfreund, sie sind eben 220kmh in einer 70er zone gefahren!!!" "hallo? wie soll ich bei dem tempo SON kleines schild erkennen???"

Hurra, ich hatte meinen mal bei 192 lt Tacho. Der Tacho ist relativ exakt, mit GPS Testmodus verglichen, so 2-3 km/h mehr. Aber Geschwindigkeiten weit über 160 fahr ich seltenst.

Ich fahr nicht schneller, als 325km/h, da sich sonst die Spiegel ran klappen.

Kann man das irgendwie verhintern?

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

Ein Stück Schweissdraht, welches noch am Gerät hängt und mit Strom versorgt wird, könnte echte Wunderbewirken. Nur das Prüfen des Ölstandes oder des Scheibenwaschwassers könnte ohne Klappe in der Haube etwas schwierig werden. Oder man baut dem Ommi so ne haube wie dem Jaguar e-Type an. Das hätte wenigstens was ...

:D

für solche Fälle gibt's aber Spezialwerkzeug. :D

Grüße

Andi

am 14. Oktober 2006 um 10:16

Ich muss Schätzen(tacho bis 220)also die Nadel schlägt unten am Amaturenbrett an da hab ich halt mal aufgehört!

Ich schätze es auf so 250!

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Ich hör immer bei 240km/h auf...sonst muss ich bei der nächsten Ampel so hart bremsen.......

wie bei der geschwindigkeit siehst du noch ampeln???

Naja...Fußgänger geben fiese Beulen und die I500 Schürze is auch nicht als günstig bekannt....dann achte ich lieber auf Ampeln.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. V/max Omega B, wie schnell sind eure??