ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. V/max Omega B, wie schnell sind eure??

V/max Omega B, wie schnell sind eure??

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 6:35

Hi Jungs und Mädels

Mich würde mal Interessieren wie schnell eures Omega B´s sind.

Egal ob Diesel oder Automatic, Benzin oder Schalter, Kombi oder Limo.

Natürlich ist nur eine Angabe via Tacho möglich.

Ich mache mal den Anfang, ich konnte Ihn leider nur noch nie richtig ausfahren, habe den jetzt auch erst 10 Tage.

 

Omega B Caravan Automatik 2,5 V6 x25xe Bj. 96, 5 Leute drinne und Klima an.

210 km/h dann musste ich leider bremsen.

Ähnliche Themen
42 Antworten

Also Geschwindigkeit ist für mich,wenn es im Schlafzimmer nach Gummi riecht:D

am 24. Juli 2006 um 9:16

laut Schein 230 KMH

in echt noch nicht probiert :)

sollte es einen nicht Interessieren ---> einfach ignorieren.

ich bin freundlich und antworte gern :D

am 24. Juli 2006 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von AndiMülheim

Also Geschwindigkeit ist für mich,wenn es im Schlafzimmer nach Gummi riecht:D

Du willst aber auch überall ERSTER sein :D

am 24. Juli 2006 um 9:43

Gummi im Schlafzimmer :confused:

Ich denke ein wahrer Ritter kämpft mit blankem Schwert :D

am 24. Juli 2006 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von ohmamo

Gummi im Schlafzimmer :confused:

Ich denke ein wahrer Ritter kämpft mit blankem Schwert :D

Ja , und in der Regel hatten die Wikinger rote Bärte ........ :D :D

am 4. Oktober 2006 um 19:29

V max oder sonst was

 

Hallo Jungs, lasst den Threat laufen, koppelt den von den Tatsachen ab und schreibt weiter, dann wird der ein lustiger Reisser, mal sehen ob wir damit den Lacher gegenüber dem anderen Threat mit den Witzen auf diese seite ziehen können!

 

Also die Geschwindigkeit meines Omegas kann ich an der Bauhöhe der Paläste der Ölmulitis feststellen.

 

 

Zitat:Original geschrieben von AndiMülheim

Also Geschwindigkeit ist für mich,wenn es im Schlafzimmer

nach Gummi riecht

Zitat:Original geschrieben von ohmamo

Gummi im Schlafzimmer

Ich denke ein wahrer Ritter kämpft mit blankem Schwert

 

Aber nur solange bis er sich die Klinge verbogen hat.

 

Gruß

 

G

Zitat:

Hallo Jungs, lasst den Threat laufen, koppelt den von den Tatsachen ab und schreibt weiter, dann wird der ein lustiger Reisser, mal sehen ob wir damit den Lacher gegenüber dem anderen Threat mit den Witzen auf diese seite ziehen können!

Der Beitrag war doch schon klinisch tot, jetzt wird das alte Möhrchen wiederbelebt, muss ja auch nicht sein.

-Klaus-

Mann VaterX25Xe, du mußt die Frage anders stellen

Z.B

Bei 265 km/h fängt bei meinem Ommi A 2,3D die Tachonadel an zu zittern....habt Ihr das auch oder ist was kaputt.

Oder

Ich komm mit meinem 2l16v nicht mehr an der neuen S-Klasse vorbei, obwohl die doch bei 250 km/h abgeregelt ist.

danach werden dir die Jungs sofort ( und freiwillig :) ) ihre REELLEN V-Max verraten. :) :) :)

Bis dahin, mein derzeitiger Golf II ist bei 300km/h abgeregelt

( der Umwelt zuliebe )

Bin auf der A3 Geblitz worden...Leider war ich so schnell das die mich angehalten haben und fragten ob ich da noch mal her fahren kann, denn auf dem Bild sieht man nur einen Kondensstreifen:D

Wußt noch gar nicht das man ne Omi auch mit Kondensmilch fahren kann.... :D

Verschließ doch mal Deinen Tankdeckel und flieg auf ner zugelassenen "Flugfläche"... :D

Gruß

Hinnerker

Ich denke auch, das haben die Jungs im A6-Forum besser gelöst. Problemstellung war: ab 260 fängt meine Motorhaube an zu flattern. Die Antwort: Mach dir keine Sorgen, das hört bei 300 wieder auf...

:D

Hilfe, mein Tacho knallt jedes mal, wenn ich auf das Gas gehe, an das Ende - kann da was kaputt gehen??

am 5. Oktober 2006 um 11:27

Hi. Beckenrandschwimmer,

wenn du einen mechanischen Tacho hast, dann zieh den Stift am Ende der Skala raus, dann schlägt die Nadel nicht so hart an.

Sobald sie dann eine annehmbare Umlaufgeschwindigkeit erreicht hat, wird man die V-max als angenehme Reisegeschwindigkeit empfinden. Sollten die Jungs von der Lusthansa, dann dennoch zum überholen ansetzen, sollte man sie auf die ihnen zugewiesenen Landebahnen verweisen.

 

Gruß

 

G

 

Siehst du das Licht am Ende des Tunnels? Dann pass auf, es könnte der Gegenzug sein.

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

Ich denke auch, das haben die Jungs im A6-Forum besser gelöst. Problemstellung war: ab 260 fängt meine Motorhaube an zu flattern. Die Antwort: Mach dir keine Sorgen, das hört bei 300 wieder auf...

:D

Du das Problem habe ich auch....Ist der Fanghaken für solche Geschwindigkeiten einfach nicht ausgelegt? Hmmm hast du mal einen Tip wie ich das weg bekomme?

Ein Stück Schweissdraht, welches noch am Gerät hängt und mit Strom versorgt wird, könnte echte Wunderbewirken. Nur das Prüfen des Ölstandes oder des Scheibenwaschwassers könnte ohne Klappe in der Haube etwas schwierig werden. Oder man baut dem Ommi so ne haube wie dem Jaguar e-Type an. Das hätte wenigstens was ...

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. V/max Omega B, wie schnell sind eure??