V max BMW M5
Huhu nochmal ich!
Was geht denn euer M5 E39 abgeriegelt lt. Tacho?
Mein M3 E36 ging lt. Tacho abgeriegelt 275 und den 5er habe ich noch nicht ausgefahren!Darf die V max Begrenzung wg. Europlusgarantie nicht rausmachen!
Nur Schnitzer würde die Europlus annerkennen aber die verbauen dir gleich ein neues Fahrwerk dazu!Ein 330 Dieselfahrer mit Chip will mich nämlich versägen!Naja bis der auf seinen echten 255 oder so ist bin ich weg :-)
66 Antworten
Und noch was ich weiß das die Firma ASC-Nord-Tuning derzeit eienen Prototypen des 330d mit 272PS und M3-Bodykit auf Mobile.de verkauft der soll 290km/h rennen!!!!!!!
Aber selbst wenn ich mich jetzt hier als 330d Fan oute es gibt eindeutig derzeit kein Dieselmotor von BMW der mit dem M5 mithalten kann lol *g* }:-)))))
muhahahahaha
bin das Ding (M5) mal als Standart gefahren 6 Gang-Schalter das ist kein vergleich
Gruß Denis
330 d gegen 330ci
Hm hätte allerdings nicht gedacht, dass der 330 d gechipped genauso schnell ist wie der 330ci!Hätte eher gedacht der versägt den Benziner!bin nur zufällig auf das Video von deinem link vorher gestossen!!!
Ach das ist alles gelaber glaub mir der 330cd den ich ab 05.2004 hab ist standart mir 204PS dann evtl was schrauben und schon 250PS aber gegen einen gleich starken Benziner kommst du nur bis 230 mit dann geht der ab wie ulli
noch was es ist evtl. nur einem gechipten Diesel möglich den M-5 zu versägen das ist (steinigt mich ruhig) der V10 tdi im Pheaton da mußtz du den aber noch leer räumen (bis auf den Fahrersitz) eine 6 bzw. 7-Gang Schaltung einbauen eine Airbox bla bla bla bla bla bla bla ................................
und selbst dann wird es hart da der BMW V-8 die ober Höllenmaschine ist wenn du allerdings den V10 TDI in nen Twingo baust oder auf ein Motorrad mußt du aufgeben
muhahahahahahahah lol *g* ;-)))) hahah hihi hoho
soviel zu dieser Diskussion
mach dir lieber sorgen um die 55er Derie vom AMG sonst packt dich in der Klasse kaum einer und schon gar kein Diesel!!!!
Gruß Denis
Den solltest du auch nicht unterschätzen S600Biturbo
guck mal *g*
http://www.e46drivers.de/viewtopic.php?t=2820
Da ist das Video so blau hinterlegt *g* dann ->
Viel Spaß beim staunen!!!
Gruß Denis
Ähnliche Themen
Schau ich mir gleich mal an!Ich war so erstaunt über das E46 Video, weil mir ein Bekannter (da isser wieder) gesagt hat er hätte ein Rennen auf der Autobahn mit seinem gechippten 330cd gegen Alpina B10 und gegen 330ci gefahren und sie beide bis zur V max abgehängt!!Glaubst du das nach dem Video?????(ist ansonsten eigentlich glaubhaft)!
Ich weiss da nicht mehr was ich glauben soll!!!
@ Möhrli,
ist das ein Freund oder Bekannter von dir kennst du ihn gut oder nicht hat er Komplexe weil er sich einen Diesel geholt hat und lieber einen GT3 fahren würde?? Das sind alles so Faktoren weißt du wenn du mir sagst woher du kommst fahr ich mit dem 330er gerne vor und du hinterher dann kannstes sehen
Gruß Denis
GEHT GUT DER 600ER WAS
Der hat das Video mal gepostet!Muss ihn mal fragen wo!!!Dann sag ich dir die Adresse!!Ne ist halt ein Schwaller aber wenn er es auf Video hat mal schaun.
Das erste Video mit dem S600 ist gleich fertig!Dann bin ich mal gespannt!!!
Dann schreib mal was dazu muß dazu sagen der Motor ist in einem 635 i verbaut *g* da fängt so ziemlich alles was ein Rennen will an zu weinen
Gruß Denis
AAARRGGGHH toll!Ich höre nur sound und sehe nix mit dem Piss windows media player!!!Zefix!Hab ich vielleicht ne zu alte Version drauf oder wie???Sagt mir dekomprimierungsprogramm nicht gefunden!Ich kotz gleich!!
Probier das mit der linken Maustaste direkt aus dem Netz abzuspielen so ging es bei mir!!!!!
Gruß Denis
P.S. woher kommst du
Um nochmal auf das Thema M5 vs Diesel im Zusammenhang von Schaltfaulheit anzusprechen:
Der M5 hat zwar 6 Gänge, aber es würden der 3. und der 6. völlig ausreichen, um im Verkehr teilzunehmen, ohne diesen zu behindern. 3. Gang zum anfahren und der 6. für alles andere!
bszork
(Nicht alles immer gleich so ernst nehmen)
Zitat:
Original geschrieben von Möhrli
AAARRGGGHH toll!Ich höre nur sound und sehe nix mit dem Piss windows media player!!!Zefix!Hab ich vielleicht ne zu alte Version drauf oder wie???Sagt mir dekomprimierungsprogramm nicht gefunden!Ich kotz gleich!!
da kann der media player nix für wenn du den passenden codec nicht installiert hast... 🙂
wird wohl divx sein: http://www.divx.com/
Zitat:
Original geschrieben von Möhrli
Aus Weilheim zwischen München und Garmisch und du??
Ich komme aus dem schönen Rheinland Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf
Gruß Denis
P.S. ich hoffe du konntest das Video sehen *g*