V max BMW M5
Huhu nochmal ich!
Was geht denn euer M5 E39 abgeriegelt lt. Tacho?
Mein M3 E36 ging lt. Tacho abgeriegelt 275 und den 5er habe ich noch nicht ausgefahren!Darf die V max Begrenzung wg. Europlusgarantie nicht rausmachen!
Nur Schnitzer würde die Europlus annerkennen aber die verbauen dir gleich ein neues Fahrwerk dazu!Ein 330 Dieselfahrer mit Chip will mich nämlich versägen!Naja bis der auf seinen echten 255 oder so ist bin ich weg :-)
66 Antworten
Dann ist das ok weil ich hab auf der Homepage gelesen, das das ohne ist und nur gegen Aufpreis gewährt wird!!!
Was machst du eigentlich Beruflich M5 und kannst den ganzen Tag mailen *g* Büro was *g*
Gruß Denis
Jo erfasst!Büro und ist gerade sehr wenig los!Bei dir wirds ja auch nicht ander s sein oder?:-)
Ja das ist übrigens dein Verhandlungsgeschick mit den 500 Flocken!Ruf ihn doch einfach mal an und sag schöne Grüsse von Hr. Häusler (BMW 330cd) und schöne Grüsse von Hr. Mohr (BMW M5). Dann weiss er vielleicht schon,dass wir dir gesagt haben, dass du handeln sollst!
lol danke für den Tipp und ja genau ich sitz auch im Büro und hier brennt der Busch aber ich kann trotzdem immer mal gucken!!! Was machst du genau wenn ich fragen darf ich sitz in einer Spedition ist eigentlich sehr cool, da sehr abwechslungsreich möchte mich aber Ende des Jahres weiterbilden,
DANN GIBT ES EVTL AUCH MAL NEN M5
;-))))))))))))))))))
Gruß Denis
P.S. ich meld mich später wieder so gegen 13.30 Uhr geh jetzt in die Kantien Grrrrrrrr aber der Hunger treibts rein und es hilft beim sparen außerdem geht das essen echt gar nicht so übel runter!!
Arbeite in der Bank für eine Versicherung und habe Bänker und Versicherungsfachmann gelernt!Ist ganz nett zumal ich 5 Filialen betreue und die Bänker i.S. Vers. schule und an jedem Geschäft verdiene. Bis jetzt läufts ganz gut und ich hoffe es bleibt so!Also ich hau den Laden jetzt zu!C.U.