V max BMW M5

BMW M5 E12

Huhu nochmal ich!

Was geht denn euer M5 E39 abgeriegelt lt. Tacho?
Mein M3 E36 ging lt. Tacho abgeriegelt 275 und den 5er habe ich noch nicht ausgefahren!Darf die V max Begrenzung wg. Europlusgarantie nicht rausmachen!
Nur Schnitzer würde die Europlus annerkennen aber die verbauen dir gleich ein neues Fahrwerk dazu!Ein 330 Dieselfahrer mit Chip will mich nämlich versägen!Naja bis der auf seinen echten 255 oder so ist bin ich weg :-)

66 Antworten

Hat sich geklärt mit dem Video!Mein Bekannter ist der silberne Diesel!!!Ich lach mich schlapp!!!Habs die ganze Zeit vor der Nase und suche weiter!!

q.e.d. (falls das euch was sagt!)

Welches Video meinst du und hast du das 600er gesehen

330 cd gechippt gegen 330 ci(mit Drehzahlerweiterung)!!!!
Das mit dem 600er funzelt beim mir trotz divx codec nicht!Egal!!!Der Bekannte meint aber es gibt noch ein Video von ihm gegen einen normalen 330ci Cabrio und den hat er geseilt und noch einen Alpina B10 mit 280 PS!Muss irgendwo auf den e46 drivers Video Vergleichsfahrten sein!!!

Du meinst das wo der M3 csl Kamerawgen ist setz den Pfad mal bitte in den threat

Gruß Denis

Ähnliche Themen

Ja genau das!
http://www.e46drivers.de/viewtopic.php?t=3572
Morgen früh bin ich mit meinem Boliden in Hockenheim und werd das M;äuschen mal jagen!Fährt auch ein Spezl mit der alles filmen wird!Vielleicht stelle ich es ja auch rein!mal schaun!

Ja das Video meinte ich auch guck mal ob du das andere fidest abber der sieht doch gegen den 330i ganz gut aus oder???

aber der hat auch 160PS weniger als deiner *g*

wenn du das andere findest setz das mal bitte rein

Gruß Denis

P.S. wäre cool wenn du mir mal seinen Chip nennen könntest und ob das ein Chip oder eine BOX ist

http://www.chiptuning-muenchen.de/
Das ist da wo ich auch meinen Emmy hab machen lassen und bin sauzufrieden!!!Ist auch ziemlich billig und lässt mich sich handeln!Finde leider das andere Video nicht aber glaube ihm, dass er an dem normalen 330ci leicht vorbeifährt!

Ich wollte den hier einbauen lassen

www.kelleners-sport.de

Sag mal deine Meinung bitte

Gruß Denis

@Möhrli

hab jetzt nicht mehr alles gelesen war mir zu lang 😁

Aber den Vergleich musst du gar nicht machen 330d chip gegen M5(deiner iss ja sogar noch leciht modifizerit).
Der sieht kein Land,egal ob Beschleunigung oder Durchzug.Bei der BEschleunigung isser ganz schnell weg.Beim durchzug dauerts länger aber da hat er auch keine Chance.Selbst wenn er 500nm hat und weniger wiegt.Durchzug iss nitt nur NM sonder uach PS,das vergessen manche immer schnell.

Der M5 iss einfach nen Monster und läuft offen auch sein 290-296kmh.

Da macht dir auch kein Ferrari was auf der AB vor. Die kleinen fahren ja auch nur knapp 300kmh.

Zitat:

Original geschrieben von Johannes

@Möhrli

hab jetzt nicht mehr alles gelesen war mir zu lang 😁

Aber den Vergleich musst du gar nicht machen 330d chip gegen M5(deiner iss ja sogar noch leciht modifizerit).
Der sieht kein Land,egal ob Beschleunigung oder Durchzug.Bei der BEschleunigung isser ganz schnell weg.Beim durchzug dauerts länger aber da hat er auch keine Chance.Selbst wenn er 500nm hat und weniger wiegt.Durchzug iss nitt nur NM sonder uach PS,das vergessen manche immer schnell.

Der M5 iss einfach nen Monster und läuft offen auch sein 290-296kmh.

Da macht dir auch kein Ferrari was auf der AB vor. Die kleinen fahren ja auch nur knapp 300kmh.

Das war schon geklärt *g*

Gruß Denis

Danke Johannes änlich sehe ich es auch!
Zu dem link 330d fan: ich finde es ziemlich teuer muss ich sagen!!!Mein Kollege hat den in Alling für seinen Heizölferrari (Adresse habe ich dir vorher gegeben) auf 500 Euro runtergehandelt!!!!Das ist dann weniger als die Hälfte!!Vielleicht findest du noch andere tuner bie dir in der gegend oder mach nen Tagesausflug nach Alling :-)

Zitat:

Original geschrieben von Möhrli

Danke Johannes änlich sehe ich es auch!
Zu dem link 330d fan: ich finde es ziemlich teuer muss ich sagen!!!Mein Kollege hat den in Alling für seinen Heizölferrari (Adresse habe ich dir vorher gegeben) auf 500 Euro runtergehandelt!!!!Das ist dann weniger als die Hälfte!!Vielleicht findest du noch andere tuner bie dir in der gegend oder mach nen Tagesausflug nach Alling :-)

Nur wenn wir uns dann treffen *g*

Gruß Denis

Warum nicht!Kein Thema gerne.
Zurück zum Thema: findest du 1.100 Flocken nicht ein bisschen überteuert???

Es geht ist einer der renomiertesten Tuner überhaupt für BMW (abgesehen von den großen ala Hartge usw.) und der ist direkt bei mir um die Ecke naja ne Std. + Einbau + Mehrwertsteuer + Garatie kostet bei euch extra!!!!

Muß dazu sagen bin gerade 24 und hab heftigst für den Wagen gebuckelt muß es auch weiterhin noch ein wenig :-((( aber naja, soll heißen ein Motorplatzer, Turboschaden etc. kann ich mir ohne Garantie nicht erlauben ___heul, kotz__

Gruß Denis

Also bei den 500 Steinen, die für den BMW gezahlt habe war die Garantie und Steuer und Einbau dabei (Voraussetzung weniger als 60.000 KM bei Änderung)!!War bei meinem Spezl auch so!!

Deine Antwort