V-max Audi RS6 was schafft euer Audi so YouTube Video
Hallo fahre einen Audi RS6 mit SKN Chip ca. 515 PS.
http://www.youtube.com/watch?v=vPXTgToDVqA
Komme nicht über 306Km/h was schafft Ihr mit euren RS6 so im schnitt.
Gruß Josepo
Beste Antwort im Thema
Extra deswegen angemeldet. Wie selbstlos.
..und wer hat die Weißen Flecken vom Armaturenbrett gewischt..?
😁
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Den Wagen.
Evtl. vermisst den jemand.Obwohl man recht wenig erkennen kann.
Wenn, dann wurde der sowieso in "Htrvkrts Vadizrtztr", oder wie das im Video heißt, umlackiert und steht jetzt Checkheftgepflegt mit "Originalen" 78893km auf der Uhr bei nem Fähnchenhändler..
😁
@rüdiger V8
Ich hatte mal eine Suzuki Hayabusa. Durch den Schlupf am Hinterrad waren erst echte 300 erreicht, wenn der Tacho 340 anzeigte....das meinst Du nicht ernsthaft, oder? Du hast bei 300 mit dem Motorrad bei weitem keinen Schlupf mehr!!!!
Zitat:
Original geschrieben von stummel78
@rüdiger V8Ich hatte mal eine Suzuki Hayabusa. Durch den Schlupf am Hinterrad waren erst echte 300 erreicht, wenn der Tacho 340 anzeigte....das meinst Du nicht ernsthaft, oder? Du hast bei 300 mit dem Motorrad bei weitem keinen Schlupf mehr!!!!
😕
Warum? Hört der Schlupf neuerdings bei 298 auf und geht in die totale Haftreibung über..?
also manchmal wir hier sowas von nonsence geredet😉😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@rüdiger V8Ich hatte mal eine Suzuki Hayabusa. Durch den Schlupf am Hinterrad waren erst echte 300 erreicht, wenn der Tacho 340 anzeigte....das meinst Du nicht ernsthaft, oder? Du hast bei 300 mit dem Motorrad bei weitem keinen Schlupf mehr!!!!
Aber Hallo hat man da Schlupf am Hinterrad, gerade bei den Geschwindigkeiten! Selbst meine langsame Speed Triple...
Phil
Zitat:
....das meinst Du nicht ernsthaft, oder? Du hast bei 300 mit dem Motorrad bei weitem keinen Schlupf mehr!!!!
du hast ja mal null peilung!!!
~13% Schlupf am Hinterrad bei 300 - ok, bedingt durch den Auftrieb bei einem Moped kommt das gut hin - ich möchte aber auf so einem Hobel diesen Speed nicht länger als ein paar Minuten fahren ( wenn man es dann verkehrsbedingt kann ) - da rubbelt der Gummi ja schneller weg als man gucken kann 😁
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
~13% Schlupf am Hinterrad bei 300 - ok, bedingt durch den Auftrieb bei einem Moped kommt das gut hin - ich möchte aber auf so einem Hobel diesen Speed nicht länger als ein paar Minuten fahren ( wenn man es dann verkehrsbedingt kann ) - da rubbelt der Gummi ja schneller weg als man gucken kann 😁
das fährst du max. ein paar sekunden *gg*
meine große geht tacho knapp 300 sind wahrscheinlich um die 275 echt, daß kannst garnicht lange fahren.
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Richtig,
die originalen und zugelassenen Bridgestone-Holzreifen hielten knapp 2000 km.
Ich habe dann auf Michelin Pilot gewechselt, die hielten trotz gelegentlicher Trainings auf der Nordschleife und in Spa dann über 3000 km, aber leider ohne TÜV.
Maschine war aber auch angepaßt:
Vorn 8 mm höher(Gabel durchgeschoben)
hinten 4 cm höher mit Wilbers Federbein
Brembo-Scheiben mit Carbon Lorraine-Belägen
Stahlflex-Leitungen
PVM-Radialbremspumpe
Höckerpolster
Hyperpro-Lenkungsdämfer
Rairotec-Rastenanlage mit umgedrehtem Schaltschema
und zum Glück Chrash-Pads, wodurch ich nach 7 Monaten immerhin noch 8500 DM erhalten habe(Neupreis 23.000 DM), weil Motor und Hauptrahmen noch ganz waren(Rest Schrott, sogar beide Felgen waren gestaucht), nachdem ich bei Nässe unbedingt einem 911er wegfahren wollte.
Im Hatzenbach war leider eine kleine Bodenwelle, das Motorrad hat sich 2x überschlagen, ich hatte selber nichts.
Aber trotz des Gewichts waren 8.30 Minuten meine Bestzeit auf der Nordschleife.
Unten noch ein Bild vom Training in Spa.
Das mit dem Schlupf stimmt so schon, man merkt aber nichts davon.
lg Rüdiger:-)
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Das mit dem Schlupf stimmt so schon, man merkt aber nichts davon.
das ist eben das problem...weil man es nicht merkt...daher glauben alle das was am tacho steht ist echt *gg*
aber das da schlupf und noch mehr dahinter steckt....will auch keiner wissen oder hören
@ Themenstarter:
Hab meinen S6 ein bisschen gechipt (ca. 1100 PS) und hatte letztens 478 km/h auf der Bahn. Musste dann leider abbremsen, da ein Lkw ausscherte...
Ernstzunehmende Grüße, Fabian
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
meiner ist es nicht😉😁 der ist noch da😁komisch , wenn der RS wirklich ihm gehört wieso weiß er dann nicht das der BC die geschwindigkeit auch übers getriebe messen kann, was viel genauer ist wie der tacho.... (zwar nicht so genau wie GPS, aber immer hin mal besser) daran würde er nämlich gleich sehn dass er mal ca20km/h abziehen muss.......
naja..... immer die RS6 fahrer
Grüße
RS
Nein stimmt nicht.
Der Tacho bekommt sein Signal vom Geber am Getriebe und da nur ein Geber da ist auch die Abweichung gleich 😉
Ihr habt ja mal sowas von keine ahnung,
also der freund von seinem schwager von seinem onkel vonn seiner tante der bruder
der hatt mal seinen a6 gepimpst.
Einen 2,4 motor auf dem kopf montiert somit schon ma een 4,2 er gehabt
war ihm noch zuwenig.
Denn 7 oder 8 nein es waren 10 turbos in reihe montiert.
7 oder 8 kompressoren .
Das auto schnell wie rakete min 500 km/s
ps konnte man nicht mehr messen jede prüfbühne zerrissen.
Spoiler himten 2m hoch , durchgehende 23 zoll walzen,
und jetz kommt ihr..
Kann das hier einer toppen.
PS meiner ist der grösste🙂😛
Zitat:
Original geschrieben von staatssponsor
Ihr habt ja mal sowas von keine ahnung,
also der freund von seinem schwager von seinem onkel vonn seiner tante der bruder
der hatt mal seinen a6 gepimpst.
Einen 2,4 motor auf dem kopf montiert somit schon ma een 4,2 er gehabt
war ihm noch zuwenig.
Denn 7 oder 8 nein es waren 10 turbos in reihe montiert.
7 oder 8 kompressoren .
Das auto schnell wie rakete min 500 km/s
ps konnte man nicht mehr messen jede prüfbühne zerrissen.
Spoiler himten 2m hoch , durchgehende 23 zoll walzen,
und jetz kommt ihr..
Kann das hier einer toppen.
PS meiner ist der grösste🙂😛
hammer! tränen gelacht hab ich!
man das hat gut getan! 😁
Zitat:
Original geschrieben von eurosky
Nein stimmt nicht.Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
[...]
Grüße
RS
Der Tacho bekommt sein Signal vom Geber am Getriebe und da nur ein Geber da ist auch die Abweichung gleich 😉
Hast schonmal die V-Warung im BC mit dem Tacho verglichen???