v-max 330cd
hi. hab ich gerade im netz gefunden. weiss nicht ob ihr es schon kennt. läuft der 330cd wirklich so schnell? er is sogar ins geheimmenü für die digitale tachoanzeige.
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Sau geil. Kannste dann wie Batman machen: Eine schwarze Wolke und wenn der Hintermann dann wieder was sieht, biste weg 😁
Und was wenn die Polizei hinter dir is? 😁
oh weh. dann halten sie dich an und sagen:" dat, dat, dat is ja katastrophal. da ham sie aber keine eitraachung für 😉
Zitat:
Original geschrieben von Denni944
Und was wenn die Polizei hinter dir is? 😁
Ist doch noch besser. Nie wieder Polizeikontrollen. Schnell einnebeln und abhauen 😁 😁
Schickt das Video mal an Jürgen Trittin der reist sich seine letzten Haare aus 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CL203
Schickt das Video mal an Jürgen Trittin der reist sich seine letzten Haare aus 😁
Die kutschieren doch selber nen W12 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Die kutschieren doch selber nen W12 😁
Aber natürlich mit Partikelfilter 🙄 bzw die Benziner haben garantiert nicht so einen hohen Schadstoffausstoß wie ein 330cd 😁
Zitat:
Original geschrieben von CL203
Aber natürlich mit Partikelfilter 🙄 bzw die Benziner haben garantiert nicht so einen hohen Schadstoffausstoß wie ein 330cd 😁
Also ganz ehrlich...mit einen W12 hätte ich keinen Deut mehr ein reineres ökologisches Gewissen als mit einen 330cd 😉
Zitat:
bzw die Benziner haben garantiert nicht so einen hohen Schadstoffausstoß wie ein 330cd
also der a8 w12 6.0 hat nen co² ausstoss von 355g/km - der 330cd 177 g/km
- soviel zur ökologie!!
und russ ist ja per se nicht "umwelt"schädlich
Gruß,
Kai
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
also der a8 w12 hat nen co² ausstoss von 355g/km - der 330cd 177 g/km
- soviel zur ökologie!!
und russ ist ja per se nicht "umwelt"schädlichGruß,
Kai
Ich glaub, da gibt´s aber im Dieselabgas noch ganz andere Schadstoffe, die es im Benziner nicht gibt aber das ist ja nicht Gegenstand des Themas 😉 wollte nur auf CL203s Post antworten 😁
Fahre ja selber mit Briketts...OK Brikettchen 😁
MfG Y
Immer mit der Ruhe Jungs fahre selber einen Heizöl Ferrari 😁 und meiner hat einen üblen Ruß Ausstoss, merke ich wenn mich täglich am Autobahnkreuz einfädeln muss, ist wie eine Art Nebelgranate im Leopard 2a6 😁
Moin,
will nun keine Diskussion auslösen.. aber das geht auch ohne Chip.
Meiner fährt auch bis Anschlag.. nur hab ich davon noch kein Foto.. 4.6 RPM sind drin.. da steht die Nadel halt bei 260 Km/h.. wenn es denn die Zahl auf dem Tacho gäbe.
Und er ist nicht gechippt.
Nur im Rahmen der Werkstoleranzen optimiert. Keine Anhebung von Druck, Einspritzdauer und Menge..
😉
Gruß
Tim
Hallo,
die 330ds in den Filmen sind natürlich gechipt. Ich habe bei meinem auf ebener Strecke im Sommer ohne Rückenwind und ohne Chip maximal nach Tacho 253 km/h erreicht. Nach Einbau des Chips, dessen Höchstgeschwindigkeit AC-Schnitzer mit 248 km/h angibt, habe ich unter den obigen äußeren Bedingungen knapp das "h" bei km/h auf dem Tacho erreicht. das wird auch so um die 270 km/h gewesen sein. Mehr läßt die Drehzahl selbst bei Bergabfahrt nicht zu.
Generell aber wird der Wagen ab ca. 235 km/h relativ unruhig im Fahrverhalten und das Radio ist praktisch nicht mehr zu hören.
Gruß
Hans-Peter
Zitat:
Generell aber wird der Wagen ab ca. 235 km/h relativ unruhig im Fahrverhalten und das Radio ist praktisch nicht mehr zu hören.
Was nicht für das QP mit M-Paket gilt..
Zitat:
Original geschrieben von HPW37
Das letzte, worauf ich mich bei Geschwindigkeiten ab 210 konzentrieren kan und will, ist das Radio 😉 😁